- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für die eigentlich sehr schöne Anlage schade - denn die Zimmer sind absolut keine 5 Sterne wert!!! Matratzen mangelhaft, durchgelegen und im Zimmer ist alles überaltert - dringende Renovierung nötig und nicht nur an der Fassade des Hotels (denn da wurde permanent gearbeitet und gestrichen)!!!
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Die Matratzen sind durchgelegen, die Toilette ist 14 Tage geronnen, konnte nicht behoben werden! Die Zimmer sind das schlechteste der Anlage - schade - da alles Andere wirklich sehr schön ist!!!
- GeschmackSehr gut
Die zu reservierenden Restaurants sind absolut TOP - unbedingt bei Ankunft über die HotelApp sofort für den gesamten Urlaub reservieren! Buffets sind o.k
War absolut in Ordnung und sehr freundlich
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für alle Altersgruppen etwas dabei
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast! Wir möchten Ihnen gerne unsere Erkenntlichkeit aufgrund Ihres Besuches in unserem wunderbaren Resort zuteilwerden lassen! Es ist toll, zu wissen, dass unsere Gäste eine unvergessliche Zeit in unserem Hotel verbracht haben. Wir sind überaus glücklich, dass dies durch den exzellenten Service und die personalisierten Aufmerksamkeiten unseres Personals zustande gebracht wurde. Ihr Lob ist unsere Motivation weiterhin die unbeschreiblichsten Erinnerungen in den Köpfen unserer Gäste zu kreieren. Wir teilen Ihre Kommentare stets dem gesamten Team mit. Bitte zögern Sie nicht uns in der Zukunft wieder zu beehren. Wir sind sicher, Sie werden ein weiteres Mal sehr zufrieden mit unserem Service sein. Mit herzlichen Grüßen, Karina Guzmán, Bahia Principe Luxury Akumal.