Markus (36-40)
Verreist als Paarim November 2019für 2 Wochen

Top Hotel an der Riviera Maya

Tolle Anlage, viel Natur, mega Strand, toller Komfort, durch viele Villen mit max. 18 Zimmern in drei Stockwerken verläuft sich das Ganze sehr gut, tolle Themenrestaurants, super hilfsbereites Personal - und mega Spot zum Heirate!

60 Mon von Cancun Airport, gute Lage zu diversen Ausflugszielen, schöner Strandabschnitt der Riviera Maya

Dauer:2 Wochen im November 2019
Vorname:Markus
Sehr geehrter Gast!
Im Namen unseres gesamten Teams möchten wir uns herzlichst dafür bedanken, dass Sie unser Resort gewählt haben.
Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserer Anlage, als wie auch unser Service Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Vielen Dank für die Anregungen! Ihre Bewertung ist von besonderer Bedeutung für uns und wir teilen Ihr Feedback gerne dem gesamten Team mit, um Ihre Vorschläge als Lerngrundlage verwenden zu können und so stets unser Service zu verbessern.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit herzlichen Grüßen,
Lucero Alvarado