Alle Bewertungen anzeigen
Jan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Typisch all-inclusive
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Riesige Hotelanlage. Sehr viel grün. Vor Ort kann man sich von Golfcarts fahren lassen. Viele verschiedene Restaurants. Viele Pools, zum Teil nur für Erwachsene


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Entspricht nicht den Hygiene-Standaras wie in Europa. Elektronische Geräte nicht modern. Feuchter Geruch. Zimmergröße gut. Schreibtisch, Stühle, Sofa und Bett vorhanden. Dusche ist in die Badewanne integriert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr fettiges Essen, sehr große Auswahl. Große Breite an Scherpunk-Restaurants. Leider ist für die Restaurants immer eine Reservierung erforderlich, diese war bei Ankunft unseres 10tägigen Aufenthaltes nur an 2 Abenden möglich. Wir konnten glücklicherweise spontan Reservierungen vornehmen, wenn etwas frei geworden ist. Beschilderung in Buffetrestaurants für Vegetarier ungeeignet. (Passt häufig nicht zum Essen unter dem Schild). Für Vegetarier wenig Auswahl. Für Veganer nicht zu empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, allerdings etwas abhängig vom gegebenen Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es gibt viele zusätzlich buchbare Touren. Der Bahía Principe Park ist riesig mit eigener Einkaufsmeile. Zu den nächsten Städten benötigt man mit Auto ca. 10-15min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt viel Auswahl, allerdings ist am Tennis-/Fußballplatz nie jemand anzutreffen, welcher Schläger oder Balle heraus gibt. Die Fahrräder von der Radtour fallen ehr auseinander, als dass man mit diesen fahren kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jan, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserer Hotelanlage. Es freut uns, dass Ihnen die grüne Umgebung, die Vielzahl an Restaurants und die Pools gefallen haben. Wir schätzen Ihre Anmerkungen zur Hygiene und den Zimmerstandards sowie zur Reservierung der Restaurants. Ihr Feedback wird an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, um Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service und der Freundlichkeit des Personals zufrieden waren. Bei Fragen oder speziellen Wünschen für Ihren nächsten Aufenthalt stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ahiram Tavarez Guest Relations Department Bahia Principe Luxury Akumal