Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • Länger als 5 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das "Luxury Bahia Principe Ambar" wurde umfassend renoviert und am 01.11.2018 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2018).
Stress am Strand
4,3 / 6

Allgemein

Zimmer und Anlage in guten Zustand, Sauberkeit gut, All Inkl. Wenn sich das mit dem Reservieren der Liegen nicht ändert,dann kann man dieses Hotel nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmergröße war gut, leider roch es unangenehm von der Dusche her. TV Empfang teilweise gestört,


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl der Restaurants war vielseitig und gut,Das Bier war leider immer sehr kalt, andere Getränke waren gut, Die Fleischausgabe müsste mit Fachpersonal ausgestattet sein


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit des Personals war wechselhaft,Fremdsprachen eher ausreichend, Zimmerreinigung war super,


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Breiter Strand, guter Zustand, Fluglärm keiner,


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Pool hatte man keinen Platz zum Schwimmen,da die Gäste im Pool standen und tranken, besetzt mit Luftmadratzen, Wer Lust auf das frühe Aufstehen hat (05:00-06:00 Uhr) um sich Schirme und Liegen zu reservieren,der ist gut aufgehoben! Die Gäste aus Amerika und Russland sind zum Teil sehr rücklichtslos gewesen. Internetzugang in der Lobby (nicht immer) Der Strand war sauber


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:1