Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Der zweite und letzte Besuch
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel. Zuletzt in 2020 in der Nebensaison, nun in der Hauptsaison "nach" Corona. Das Hotel hat sich nicht wesentlich verändert, allerdings ist es nun möglich draußen zu frühstücken. Trotz meiner negativen Erfahrung empfehle ich das Hotel, da es preiswert ist und mit Abstand die entspanntesten Urlaube bietet. Genug Liegen und Platz. Ein Hinweis abseits des Hotels: ich empfehle euch keine Tour mit Schauinsland. Hier wird immer mehr versprochen oder vom Himmel gelobt als man am Ende bekommt. Lasst euch nicht abziehen! Gibt genug gute Anbieter oder über das Hotel. Deutsche Tour ist keine deutsche Tour.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist sehr groß und gut ausgestattet. Die Kissen sind eher ungemütlich und die Matratze hart. Ebenfalls muss ich sagen, dass die Reinigung diesmal sehr schlecht gewesen ist. Fleck an der Scheibe von Anfang bis Ende, genau wie im Badezimmer der selbe Fleck bis zur Abreise vorhanden war. Irgendwann mitten in der Reise kam die Reinigung auch Abends um das Bett zu machen. Netter Service, aber wir hatten kurz Panik, dass jemand das Zimmer aufgemacht hat, da wir nur kurz weg waren.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Buffetrestaurant war im Prinzip jeden Tag das gleiche mit wechselnden Mottos. Wirkliche unterschiede waren kaum zu erkennen. Das Brazilianische Restaurant ist anders als in der App angegeben. Es war eine große Enttäuschung und ein Fest der Fruchtfliegen. Wir sind nach kurzer Zeit gegangen. Der Service beim Italiener war sehr schlecht an verschiedenen Abenden. Teilweise wurden Bestellungen ignoriert. Das Gourmetrestaurant hat hierbei aber voll gepunktet und war absolut grandios. Besonders Viktor und die Damen am Ruhepool haben sehr sehr guten Service geliefert. Not funny funfact: beim Asiaten haben wir auf Erdnussallergie hingewiesen, trotzdem war es mit Erdnuss, vermutlich Öl, o.ä. Hier ein Hinweis an das Management: es gibt keine Allergiehinweise, in keinem Restaurant. Nur im Gourmet wurde überhaupt drauf geachtet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war diesmal unteriridisch. Getränke wurden nicht gebracht, unaufmerksame Kellner und nachdem wir schimmeliges Brot hatten, kam eine Lieferung von neuem Essen. Das wollten wir nicht. Es war ein Abendteuer den Zimmerservice mit dem Essen loszuwerden. Ebenfalls wurden wir durch einen Konstruktionsfehler beim Essen klitschnass, da das Regenwasser durchgebrochen ist. Unsere Zimmernummer wurde notiert und dann... Nichts. Latecheckout trotz My Bahia Mitgliedschaft und zweites Mal da: 10 Dollar pro Stunde. Danke dafür. Ebenfalls muss ich sagen, dass ich es für ein Hotel dieser Klasse für selbstverständlich halte, dass jeder Kellner englisch versteht. Leider sind es hier nur Baukästen. Wenn es über Cola und Water hinaus läuft, dann war es das.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt weit abgelegen von allem. Man fährt etwa 90 Minuten von Punta Cana. Um das Hotel herum gibt es nichts. Die Anlage bietet allerdings genug.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hier wirklich Minuspunkte. Es ging immer nach Schema F: wir brauchen fünf Frauen, damit hier mit dem Hintern gewackelt werden kann. Wirklich immer wieder. Die Musik, die jeden Abend gedudelt wird, ist nicht gut. Warum englische Lieder, wenn man es falsch ausspricht? Dann doch lieber spanisch. Keine Variation, noch die selben Sachen wie vor Jahren. Die Tischtennisplatten stehen taktisch sehr unklug genau im Wind, noch extra erhoben, damit die Böhe richtig kickt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe HeuteNicht, wir freuen uns sehr über Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen an unsere Bewerter weiterzugeben. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wertvoll, da sie uns die Möglichkeit gibt, die Erfüllung der festgelegten Richtlinien zu überprüfen und sicherzustellen, dass wir an der kontinuierlichen Verbesserung unserer Dienstleistungen arbeiten. Wir möchten uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten oder Schwierigkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben könnten. Unser Hauptziel ist es, die Bedürfnisse unserer Gäste zu befriedigen, und wir bedauern aufrichtig, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht ganz zufrieden waren. Juliana Hendrickson Ortiz Bahia Principe Luxury Bouganville