Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und die Anlage selbst ist gepflegt. Es ist gut geeignet für jeden, der auf Service, Animation und eine große Auswahl beim Essen wert legt. Es ist aber definitiv kein ruhiges Hotel. Für uns hatte das laute Animationsprogramm (deutlich bis zum Meer zu hören), das bereits um 10 Uhr startete, und der viele Alkohol etwas von einem Partyhotel, ein bisschen wie am Ballermann. Das Publikum bestand größtenteils aus Amerikanern, Alter ab 40 sowie vielen Senioren und vereinzelten jüngeren Paaren.
Das Zimmer war sauber und in einem guten Zustand. Die Minibar wird jeden Tag aufgefüllt (Getränke alkoholisch und nicht alkoholisch sowie Chips). Es gab einen Föhn, ein Bügeleisen +Bügelbrett im Kleiderschrank, einen Regenschirm, Klimaanlage, Sitzmöglichkeiten, TV und eine kleine Kaffeemaschine. Das heiße Wasser funktionierte erst nicht, dies wurde vom Hotel aber sehr schnell behoben. Das Zimmermädchen kommt täglich, allerdings zwischen 9 und 18 Uhr, eher spät als früh nach unserer Erfahrung. Zwischen 18 und 20.30 Uhr kam täglich der Abdeckdienst, der die Gardinen zugezogen hat und eine kleine Tafel Schokolade auf das Bett gelegt hat.
Es gibt ein großes Angebot an Themen-Restaurants (inkl. Nachbarhotel), in denen man vorab einen Tisch reservieren muss (funktioniert gut über eine Web-App), sowie ein Hauptrestaurant ohne Reservierung. Leider waren die Restaurants sehr ausgebucht. Das Essen wurde immer schön angerichtet. Ähnelte sich aber in den Restaurants, trotz unterschiedlicher Schwerpunkte (asiatisch, mediterran, Grill). Qualitativ ist das Essen in Ordnung, aber nicht besonders herausragend. Im asiatischen Restaurant waren wir eher enttäuscht, das Essen sah zwar asiatisch aus, kam dem geschmacklich aber nicht nahe.
Der Service ist sehr aufmerksam. Es gibt viele Servicekräfte und wir hatten in den Restaurants teilweise 3 Kellner die sich zeitgleich um uns gekümmert haben (mir persönlich etwas zu viel). Das Servicepersonal ist größtenteils freundlich gewesen. Vereinzelt waren ein paar schlecht gelaunte Angestellte dazwischen. Auf Fragen oder Wünsche unsererseits wurde aber immer sehr schnell reagiert. Der Zimmerservice ist positiv hervorzuheben, wir haben Frühstück und Mittagessen zwischendurch aufs Zimmer bestellt. Funktionierte über die Web-App sehr gut und schnell!
Wir haben nach einem abgelegnen Hotel gesucht. Und das ist es absolut. Wir sind 1 Stunde und 15 Minuten vom Flughafen bis zum Hotel gefahren. Allein das Gelände des Hotels ist so groß das die Entfernung von der Rezeption bis zur Hauptstraße ca. 2 km misst. Das Hotel selbst bietet die "typischen Ausflüge " (Städte-besichtigungen, Inselausflüge, Action-Ausflüge) an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab eine Vielzahl an kostenfreien Angeboten (1 Stunde pro Tag): Kajak, Katamaran (die Übungsstunde hat 35 Dollar gekostet), Stand-Up Paddling, Tauchen (nur im Pool kostenfrei), Tennis, Teilnahme am Animationsprogramm ((meistens am Pool) Aerobic, Tanzkurs, Volleyball etc) sowie ein Gym. Das Spa kostet extra.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Isabella |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Уважаемый гость Мы высоко ценим ваши отзывы. Наша цель - добиться максимального удовлетворения всех наших гостей, и мы рады видеть, что мы достигли этого времени вместе с вами. Мы с нетерпением ждем возможности приветствовать Вас на нашем курорте. Наши наилучшие пожелания. Не стесняйтесь обращаться к нам по адресу электронной почты info.bouganville@bahia-principe.com Мерли Мехия Роскошный Баия Принсипи Буганвиль

