- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ganze Anlage ist sehr groß und sehr gepflegt. Weitläufig. Sind 2 Hotels auf diese Anlage. Ein Hotel ist nur für Erwachsene wo wir waren und der andere ist für Kinder geeignet. Sandstrand war auch gepflegt mit vielen Palmen und Schatten. Genügend Liegen die trotzdem mit Handtüchern reserviert waren. Das Meer und das Wasser waren schrecklich. Das Wasser war trüb und gelblich verfärbt. Eigentlich gar nicht zum baden geeignet. Badehose lassen sich nicht mehr richtig waschen. Zimmer waren sehr groß aber auch sehr renovierungsbedürftig. Hatten jeden Tag Reklamationen gehabt die auch soweit es ging behoben wurden. Lobby war schön. Das Essen war gut aber auch jeden Tag identisch. Alle al a card Restaurants müssten reserviert werden per App schon vor dem Check in. 2 verschiedene pools mit viele Alkoholiker die ganzen Tag am Poolbar hocken und saufen (von allem Kanadier). Animation war gut aber auch bißchen aufdringlich. Jungs und Mädels haben ständig Leute motiviert und ausgesucht für ihre Programme. Oft auch keine Ruhe gehabt da manche Programme am Pool sehr laut waren. Abends igab es immer Unterhaltung und Musik. Souvenir Geschäfte in der Nähe alle sehr teuer. Am liebsten alles mitnehmen was man so braucht. Viele haben eigene Thermoskannen und Becher dabei da oft Getränke in Plastikbecher angeboten wurden. Ausser Anlage gibt es nichts. Ausflüge die Angeboten wurden, waren fast alle ab 80 Euro pro Person. Ich werde das Hotel nicht weiter empfehlen. Hatten kein Karibik feeling gehabt obwohl wir extra Süden ausgesucht haben und karibisches Meer. Leider
Sehr renovierungsbedürftig
Lage ist gut aber ausser Hotelanlanlage nichts in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausflüge ab 80 Euro und pro Person
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | Vtours International |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stipica |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir bedauern sehr dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten,uns es tut uns sehr leid wenn Sie nicht den entsprechenden Service erhalten haben. Wir versichern Ihnen dass wir Ihre Kommentare an den Hotel Manager weiterleiten werden um diese Serviceleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen,