- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
das Hotel allgemein war gut , es gibt aber Verbesserungsmöglichkeiten ,zum Beispiel deutsche Speisekarten in den Restaurants , am Pool sollte mehr auf den Abstand geachtet werden , da einige Gäste meinen Sie könnten ihre Liegen am Pool hinstellen wo sie wollen ,bei uns stellten Sie sich zu uns unter den Sonnenschirm (geht zur Zeit gar nicht )wir mussten erst jemanden suchen der sich darum gekümmert hat. Ansonsten tragen alle Mitarbeiter ihre Mundnasenschutzmasken und überall stehen Desinfektionsbehälter. Ich kann das Hotel weiter empfehlen aber nicht für mich wegen dem Strand . da müsste dringend was gemacht werden .Was ich schade finde ist der check out um 12 Uhr wen man erst abends abgeholt wird, hat uns 50 doller gekostet für 5 Stunden dann hatten wir immer noch 2 Stunden
wir haben das 1 Zimmer gewechselt da wir 2 Betten wollten, hat am nächsten Tag super geklappt ,Beanstandungen (unsere Balkontür ließ sich nicht zuschließen und die Badezimmerzimmertür nicht mehr öffnen )wurden sofort erledigt .die Betten waren gut und wir hatten auch immer warmes Wasser
Essen....ist halt Geschmackssache, für mich war es leider nichts und alles lauwarm
sehr gut sagt alles aus ,es habert halt ein bisschen an der Sprache
wir waren 10 Tage da ,ziemlich ruhig gelegen ,75 Minuten vom Flughafen Punta Cana, was soll ich noch sagen das Wetter war super :) aber das Wasser im Meer trübe :(
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment am Pool könnte auch mal die deutsche Sprache nutzen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 23 |
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar.