- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat eine sehr schöne Anlage, es gibt leckeres Essen am Buffet und in den Themenrestaurants, alle Mitarbeitenden sind extrem freundlich und aufmerksam und das Unterhaltungsangebot ist vielfältig. Ein großer Nachteil ist jedoch, dass das Meer nicht karibisch blau ist, sondern eher braun, weil ein Fluss hier ins Meer mündet. Wem also das blaue Meerwasser wichtig ist, ist hier am falschen Ort.
Sehr groß, werden immer gut gereinigt. Das Bett ist ein wenig hart und es gibt keinen Wäscheständer und keinen Türgriff außen beim Balkon.
Es gibt rund um die Uhr ein vielfältig Buffet, das keine Wünsche offen lässt. Die Themenrestaurants haben uns nicht alle überzeug, da z.B. das italienische oder asiatische Restaurant keinen authentischen Geschmack hatten. Die Amtosphäre ist aber romantisch.
Das Personal ist immer gut drauf und hilft bei allen Fragen weiter. Service wird hier großgeschrieben und sie achten auf die Rezensionen der Kunden in der hoteleigenen App.
Die Fahrt von Punta Cana Flughafen dauert 1:15 Std. Das Hotel liegt zusammen mit dem Bahia Príncipe Grand La Romana in einer Bucht, die leider kein schönes blaues Meer hat. Außerdem blickt man auf eine Art Industriebetrieb in der Ferne. Die Anlage ist ein wenig abgelegen und man kommt ohne Ausflug oder Taxi nirgends hin. Nach Bayahibe sind es 45 Minuten Fahrt, nach Santo Domingo 1:15 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen ruhigen Pool, einen Pool mit Entertainment und einen Whirlpool. Es gibt den ganzen Tag über Sport- oder Unterhaltungsprogramme. Ansonsten gibt es Beach-Volleyball, Tischtennis, Boule, Kayak, Standup Paddling, ein Gym, zwei Bars, ein Casino, eine Disco. Die Angebote vom anderen Bahia Hotel nebenan können mitgenutzt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Christiane, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie die Hotelanlage, das Essen und die Freundlichkeit unseres Teams sowie das Unterhaltungsangebot positiv hervorheben. Allerdings bedauern wir, dass das Meerwasser nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die natürliche Umgebung mit der Flussmündung beeinflusst die Farbe des Wassers, die sich leider nicht ändern lässt. Unseren Gästen, die auf der Suche nach dem karibischen Blau sind, empfehlen wir gerne alternative Ausflüge in die Umgebung. Dennoch hoffen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Juan Ortiz Abteilung für Gästebetreuung.