Alle Bewertungen anzeigen
Andy (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist Super schön und die Essensauswahl ist eine Wucht. Das Essen schmeckt sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Leider ist es beim englisch sprechenden Reiseleiter nicht so gut, einen Ausflug zu buchen, da er überhaupt kein deutsch spricht. Wir haben dann bei einer anderen Reiseleiterin (sie war eigentlich überhaupt nicht für uns zuständig ) unsere Ausflüge gebucht, und die Betreuung war sehr freundlich und sehr hilfsbereit und kompetent. Das einzige was man an diesem Hotel beanstanden kann, ist der viel zu warme Pool. Der ist leider keine Erfrischung. Leider wird man auch von all den ganzen Reiseveranstalter nicht darauf hingewiesen, dass man im Meer am Hotel nicht baden kann, da es sehr viele blaue und rote Quallen gibt, die bei Berührung an der Haut schmerzhaft werden. Habs leider an eigener Haut gespürt. Ansonsten ist alles top im Hotel.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andy, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen das Hotel, die Essensauswahl und der Service unseres Personals gefallen haben. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Kommunikation beim Ausflugsbuchungen hatten. Ich werde sicherstellen, dass Ihr Feedback bezüglich des englisch sprechenden Reiseleiters und der Unterstützung durch die andere Reiseleiterin an die entsprechenden Stellen weitergegeben wird. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Pool und den Quallen sehr ernst und werden dies mit unserem Team besprechen, um unseren Gästen klarere Informationen zur Verfügung zu stellen. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung hatten, und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Euromar Heyer Guest Relations