Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelio (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024
Schwierige Parkplatzsituation und hohe Preise für Extras
1,7 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Der Ausblick aus dem 11. Stock ist sehr schön, allerdings sind die Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Wir sind mit einem 7 Monate alten Baby angereist und haben an der Rezeption nach einem Wasserkocher gefragt (normalerweise gibt es auf jedem Hotelzimmer einen Wasserkocher!!!) dieser hätte uns für 5 Tage 10€ gekostet!! es ist eine Frechheit für einen Wasserkocher, welchen wir benötigen um für unser Baby Essen zuzubereiten, Geld zu verlangen!!!! Das Personal im Restaurant war hingegen sehr freundlich. Wir hatten für unseren Aufenthalt einen Mietwagen gebucht. Ein Parkplatz auf dem hotelgelände (es gibt maximal 7 Parkplätze für viele hunderte Gäste) hätte uns ebenfalls nochmal 20€ pro Tag gekostet, die Parkplätze waren aber alle schon weit im Voraus ausgebucht also mussten wir in der Umgebung parken, dies gestaltete sich aber ebenfalls sehr schwierig, da überall Halteverbot ist!! Jeden Tagen haben wir über einen Kilometer weg vom Hotel geparkt. Das ist ebenfalls die reinste Zumutung!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing
  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Cornelio
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Cornelio, Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit nehmen, um den Fragebogen auszufüllen. Wir freuen uns zu lesen, dass sie praktisch allem begeistert war. Und für 2te Mal!! Vielen, vielen, vielen Dank! Wir hoffen, Sie bald wieder bei unserem Hotel zu sehen. Mit freundlichen Grüßen