Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Tolles Gastronomie aber Betten Katastrophal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Essen und Lage sehr gut Personal in Restaurant sehr aufmerksam und freundlich,leider die Betten ultra alt und sehr hart ,wir könnten trotz Topper der mit Polyester gefüllt war und nicht aus Schaumstoff keine Nacht richtig schlafen immer mit Rücken schmerzen aufgewacht ,leider fehlende Animation nicht Mahl ein bisschen Musik an Pool .Der größte Vorteil direkt am Strand mit herrlichem Blick anscheinend rechnet das Hotel damit.Am Pool. auf die bitte uns ein Sonnenschirm an unsere liege zu bringen würde es von abgelehnt und die nächste Tagen wurden andere Găsten sofort gebracht Es kann alles toll sein aber wenn die Betten so schlecht sind vergisst Mann das positive.Wir werden definitiv nicht mehr kommen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ultraharte Betten alt ,Mann füllt richtig die Federn Kissen auch hart ,zum Glück hatten wir eigene dabei. Fast gar nicht geschlafen die Liegen am Pool waren bequemer als die Betten.Sonst alle Zimmer mit Meeresblick schöne Badezimmer freundliche Zimmermädchen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen sehr gut Abwechslung reich .


    Service
  • Gut
  • Aufmerksam,sofort aufgeräumt freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das größte plus Punkt ,25 min mit Taxi .


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment null,null, Pool ok mit langweilte Aufpasser der keine Lust hätte auf unsere bitte uns ein Sonnenschirm zu bringen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Carmen, Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit nehmen, um den Fragebogen auszufüllen. Wir freuen uns zu lesen, dass sie praktisch allem begeistert war. Es tut uns leid, dass Sie unsere Mitarbeiter nicht sehr herzlich gefunden haben, normalerweise sind sie nicht so, das können wir Ihnen versichern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei unserem Hotel zu sehen. Mit freundlichen Grüßen