Als Stammgast in diesem Hotel seit 19 Jahren, bin ich schockiert. Schönes Haus mit tollen Pools, aber in den Restaurants gibt es keine ausreichende Anzahl von Kellnern. So wird der Gast nur noch verwaltet, Gläser nicht aufgefüllt, teilweise lange Wartezeiten auf den Hauptgang, Ober sind mit den Tablets zur Verwaltung der Gäste mehr beschäftigt als mit dem Gast, es erfolgt - wenn überhaupt nur noch sehr oberflächlicher Kontakt zum Gast. Gespräch mit Hotelmanager hat gezeigt, dass es überhaupt nicht mehr um den Gast selbst geht, nach Beschwerden wurde keinerlei Entschuldigung oder ähnliches angeboten. Für Gäste die den Charm dieses Hotels in vergangenen Jahren kennengelernt haben und zu schätzen wissen, erkennen es nicht mehr wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Malte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Malte, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem Urlaub mitzuteilen. Wir bedauern jedoch, dass einige Aspekte unseres Hotels Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Ihre Kommentare wurden berücksichtigt und tragen dazu bei, unseren Service und die Qualität für alle unsere Gäste zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Aufrichtig, Alessandra Dévora Bahia Principe Sunlight Costa Adeje