Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Luisa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Erholung top, aber man sollte Englisch können
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel war zur Erholung bestens geeignet aber es ist sehr stark auf die englischen Gäste ausgelegt. Für eine Liege sollte man um 07:30 aufstehen, da man sonst nurnoch mit mühe eine bekommt. Das Hotel tut gegen die Handtuchreservierung leider nichts auch wenn die personen diese meist nur 1-2 Stunden nutzen. Auch spricht hier kaum jemand deutsch. Wer also kein Englisch kann ist hier aufgeschmissen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war geräumig und insgesamt sehr schön. Es gab aber z.b keine pflegeprodukte im bad wie es normal üblich ist und die minibar besteht aus einem Liter wasser.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab verschiedene „Themenabende“ im Hauptrestaurant. Bei 7 Tagen Aufenthalt darf man 3 Abende in den 4 Spezialrestaurants essen gehen (muss man buchen). Die Kellner sind sehr aufmerksam und bemüht. Der Themenabend umfasst aber insgesamt immer einen großen Bereich mit identischen Gerichten (unabhängig vom Thema) und ein paar themenbezogenen Speisen. Das kennen wir leider anders und hat uns enttäuscht. Auch ist das essen sehr Fleischlastig und auf englische Gäste ausgelegt. Gerade beim Frühstück. Hier gabs leider keinen fisch.


    Service
  • Eher gut
  • Personal spricht nur Englisch und Spanisch. Verständigung in deutsch war daher schwierig. Nur an der Rezeption sprach man deutsch. Insgesamt ist das Hotel sehr auf englische Gäste ausgelegt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luisa
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Luisa, vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung nach Ihrem Urlaub in unserem hotel Bahia Principe Sunlight Costa Adeje. Es freut uns, dass Sie, insgesamt, eine positive Erfahrung gehabt haben. Das Wohlfühlen und die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir nehmen Ihre konstruktive Kritik sehr ernst, da wir stets bemüht sind, unseren Service zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder in Bahia Principe Hotels & Resorts begrüssen zu dürfen und hoffen, dass Sie uns doch noch eine Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Aday Herrera Bahia Principe Sunlight Costa Adeje