Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Alleinreisend • April 2025
Gutes Essen und Schlaf, aber Animation könnte besser sein
3,0 / 6

Allgemein

Alles in allem ziemlich gut. Die Animation war trotz mehrfacher Nachfrage nicht in angemessener Lautstärke möglich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Rezeption

Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sonstiges

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Zunächst einmal danken wir Ihnen, dass Sie uns Ihr Feedback zu Ihrem Urlaub mit uns geteilt haben. Es freut uns zu hören, dass unser Essensservice Ihren Aufenthalt angenehm gestaltet hat. Andererseits tut es uns leid zu hören, dass Ihr Unterhaltungserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben Ihren Hinweis auf die Lärmbelästigung zur Kenntnis genommen und werden uns mit unserem Team zusammensetzen, um die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen. Ein angenehmes Gästeerlebnis hat für uns oberste Priorität, und wir werden Maßnahmen ergreifen, um für eine angenehme Atmosphäre zu sorgen. Wir freuen uns über konstruktive Kritik und Vorschläge unserer Gäste, denn in unserem Streben nach Spitzenleistungen sind wir stets bemüht, die Qualität unserer Dienstleistungen in allen unseren Hotels zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mary A. Guest Relations Department