Alles in allem ziemlich gut. Die Animation war trotz mehrfacher Nachfrage nicht in angemessener Lautstärke möglich.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- DeutschkenntnisseGut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Rezeption
- GemeinschaftsförderungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst einmal danken wir Ihnen, dass Sie uns Ihr Feedback zu Ihrem Urlaub mit uns geteilt haben. Es freut uns zu hören, dass unser Essensservice Ihren Aufenthalt angenehm gestaltet hat. Andererseits tut es uns leid zu hören, dass Ihr Unterhaltungserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben Ihren Hinweis auf die Lärmbelästigung zur Kenntnis genommen und werden uns mit unserem Team zusammensetzen, um die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen. Ein angenehmes Gästeerlebnis hat für uns oberste Priorität, und wir werden Maßnahmen ergreifen, um für eine angenehme Atmosphäre zu sorgen. Wir freuen uns über konstruktive Kritik und Vorschläge unserer Gäste, denn in unserem Streben nach Spitzenleistungen sind wir stets bemüht, die Qualität unserer Dienstleistungen in allen unseren Hotels zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mary A. Guest Relations Department