- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren dort um nochmal Sonne zu tanken, was auch wunderbar geklappt hat. Das Hotel war im großen und Ganzen gut gewesen. Die einzigen Mankos war die Lage, ist nicht direkt in Costa Adeje sondern außerhalb, wo es dann besser ist man hat einen Mietwagen. Das andere Manko ist, dass das Hotel sehr stark auf Engländer ausgelegt ist, zu unserer Reisezeit waren wahrscheinlich 80 % dort.
Zimmer waren ok, schon ziemlich in die Jahre gekommen.
Essen war abwechslungsreich, leider aber teilweise kalt. Frühstückseier/Rührei etc. noch nicht mal lauwarm. Zu empfehlen sind die Themenrestaurants.
Rezeption ist teilweise sehr unfreundlich gewesen. Es gibt im Hotel einen Kofferservice ( den muss scheinbar jeder Gast nehmen), dieser hat nicht sehr gut funktioniert. Wir haben 1 1/2 Stunden auf die Koffer gewartet. Nach einer Stunde haben wir nachgefragt, dort wurde geantwortet das die Koffer in 5 Minuten da wären, nach einer Viertelstunde haben wir nochmal angerufen, dort ist dann keiner mehr ans Telefon gegangen.
Ist zwar direkt am Meer gelegen, dafür nichts wirklich fuß läufig zu erreichen. Kein Strand etc.. Mit dem Bus ist man vom Flughafen in ca. 25 Minuten am Hotel ( Mussten leider fast 1 1/2 Stunden auf den Bus warten).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation war gut vertreten und hat auch sehr gute Arbeit geleistet. Ein Pool war wohl etwas beheizt, aber uns trotzdem noch zu kalt. Wo aufjedenfall Verbesserungspotenzial besteht ist ein Spielplatz für Kinder. Für diese gibts außer dem Kidsclub nichts auf der Anlage.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tim |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 22 |
Lieber Tim, Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir arbeiten immer an uns besser zu werden und jedem Gast den Urlaub so angenehm. Wir haben alle Ihre konstruktiven Einschätzungen zur Kenntnis genommen und werden sie intern überprüfen. Wir würden uns wirklich freuen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute. Mit besten Grüssen, Guest Relations Department