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BODO (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Optisch sehr gut - Ausführung teils mangelhaft
5,0 / 6

Allgemein

Die Anlage selbst sieht wirklich sehr gut aus und beeindruckt durch ihre Pflanzliche Vielfalt ! Wären die Speisen so gepflegt wie die Grünanlage, würde ich sogar mehr bezahlen, aber leider entpuppten sich die Küchen als Versager . Von zu Tode gebraten bis zu Brei gekocht - war alles dabei. Und zwischendurch auch mal gut gegartes Gemüse... leider aber - wie das meiste völlig ungewürzt. Saucen, die angeblich "Pikant oder scharf" sein sollten, hatten meist nichts von beidem - und dazu etwas "Neutral im Geschmack".. Zum Salat gabs fast nur Hochfettige Salatsaucen - von Joghurt keine Spur - dafür wenigstens Essig und diverse Öle. Leider gab es nicht mal die Möglichkeit nachzuwürzen - denn außer Tabasco und Chili-Öl , gabs nur Pfeffer & Salzstreuer, aus denen aber ( Luftfeuchtigkeit !) meist nichts herauskam. Da gäbe es Möglichkeiten ( Bessere Streuer, mehr Reis, gröberer Pfeffer) - aber... In anderen Hotels gibts z.B. ein Tablett mit diversen Gewürzen.. ! Leider war auch unser reserviertes BBQ Essen im Casa Bonita ein total Ausfall ... Meine "BBQ-Rips" waren exakt 3 (!!!) fast geschmacklose Knochen mit Fleisch dran, und etwas Ketchup drüber. Das Personal dort am Herd war völlig unterbesetzt und überfordert- auch was den Geschmack betraf. Sog "Cocktails" kamen als Fertigmasse aus einem Freezer - und das im besonderen an der COCKTAIL-BAR !!! Es gab dort DAS - und NUR DAS ! Jeder halbberufliche Barmixer hätte sich verweigert. Obwohl wir von - gefühlt - 1000 Badetuch reservierenden Engländern umgeben waren, sprach/verstand fast niemand vom Personal englisch ???? Deutsch sowieso nicht. Apropo Liegen resevieren.. Wohl ein Sport hauptsächlich englischer "Gäste" ? Morgens um 7:15 (statt ab 8 Uhr) standen sie noch.. 20 - 30- VOR der Absperrung, bewaffnet mit jeweils bis zu 8 Badetüchern. Ab ca 7:30 wurde die Absperrung einfach von denen Weggeräumt, die Badetücher verteilt und sämtliche Liegen erstmal umgestellt. Dazu wurden aus allen Ecken die Sonnenschirme zusammengeholt - oftmals 2 für 3 Liegen. Hauptsache WIR haben.. wir kommen dann nach 10 vom Frühstück her. Asozial ! Was tut das Hotel dagegen, außer einen Zettel hinzuhängen ? - NICHTS ! Danke !


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im September 2024
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:BODO
Alter:66-70
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Bodo, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Anmerkungen zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns mitgeteilt haben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel hatten. Unser gesamtes Team arbeitet unermüdlich daran, unseren Gästen Komfort zu bieten und wir bedauern aufrichtig, wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt einen falschen Eindruck erhalten haben. Wir entschuldigen uns, wenn das gastronomische Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihre Anmerkungen an den Küchenchef zur Kontrolle weiterleiten. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass wir eine qualitativ hochwertige Auswahl an Speisen anbieten und ein Menürad führen, um sicherzustellen, dass es immer eine große Auswahl gibt und um ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit zu erreichen. Was die Sonnenbänke betrifft, so bedauern wir die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir verstehen, dass besonders in den Sommermonaten, wenn die Belegung und die Dichte der Familien zunimmt, die Sonnenliegen sehr gefragt sind. Im Bahia Principe erneuern wir ständig das Material, und in diesem Monat haben wir eine neue Bestellung von Liegen und Sonnenschirmen für das Solarium aufgegeben sowie die Wachsamkeit verstärkt, um eine frühzeitige Reservierung von nicht genutzten Liegen zu vermeiden und ein angenehmeres Erlebnis zu schaffen. Wir haben auch Ihr Feedback aufmerksam zur Kenntnis genommen, da es uns erlaubt, unsere Dienstleistungen und die Urlaubserlebnisse, die wir für unsere Gäste schaffen, weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Mary Amoah Guest Relations Department