- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Optisch : Sehr schöne, und sehr gepflegte multi-Grüne Oase.. in einem Nichts aus Lava-Landschaft, mit freundlichem Personal, welche in den 1. 1-2 Tagen Perfektion vortäuscht.. !
Wir hatten eine Junior Suite, da der Preis zu der Zeit nicht signifikant höher war. Dann zu empfehlen, da man wirklich deutlich mehr Platz hat. Das Bett erschien mir recht hart.
Die Küche lieferte in 13 Tagen ein paar mal zu oft fade "Großküchen" Qualität. Sei es in abenteuerlichen "Salaten", oder in Saucen ertränkten, und übergarten Speisen. An den Grills starb jedes Schwein oder Huhn einen 2. harten Tod. . und das täglich... Natürlich sollte es nicht halbgar sein, aber zu Tode gebraten ? Nachwürzen .. wäre (meist nötig) und möglich , wenn da was wäre! Selbst die vorhandenen Pfeffer und Salz-Streuer versagten ihren Dienst, weil feucht. Ok, feuchte Meeresluft machts nicht einfach, aber mehr Reis im Salz und gröberer Pfeffer mit größeren Streulöchern, könnte abwenden, das man die Dinger aufschrauben, und den Inhalt per Fingerspitzen verteilen MUSS ! Allgemein empfanden- nicht nur- wir, das die Köche hier wohl die berüchtigte " englische Küche" bevorzugen? Rips , gerademal mit einer Fleischhaut überzogen, als BBQ-RIPS zu verkaufen ist eher abenteuerlich . Zum Salatbüffet gabs alles was richtig Fett, oder mayonäisig ist, und die gingen schwer vom Löffel.. Auch eine Essig-Öl Mischung, aber keine leichten Yoghurt Saucen ..2024 ein No-Go ! Ok..in England vielleicht. Auf die Fertig-Pulver Suppen haben wir schnell verzichtet. Fazit : zu vieles immer gleiches -jeden Tag. Da wird angebliche Vielfalt zur Einfallt. Zumal sich nach 7 Tagen der Küchen-Plan zu wiederholen schien ? Für uns ein Grund, trotz der Schönheit der Anlage selbst - nicht wieder zu kommen. Getränke : All inklusive heißt auch für uns nicht, das der " Bacardi-Cola" zwingend aus Bacardi besteht. Aber selbst die bekanntesten Cocktails aus dubiosen convenience Fertigmischungen anzubieten? Das Service-Personal war flink und gab sein bestes.
Wir trafen nur wirklich freundliches, und hilfreiches Personal an. Auch wenn es - trotz sehr hohem Anteil an Engländern- oft sprachliche Hürden gab, aber man bemühte sich.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Es gab " Entertainment" .. Leider ist die Beschallung oft schlecht, weil an der Grenze, und Richtung Wand gegenüber gerichtet. Alle SEITLICH, und VOR ALLEM dahinter (zB in der darunter befindlichen " Cocktail-Bar" , bekamen nur den berüchtigten, schlimmen Bass-Sound , der hinter einer Box entsteht , und das noch zu laut. Da ich vom Fach bin ,empfehle ich dringend sog. SIDE-FILLS. Kleine Boxen die mehr Hoch/Mittelton in die benachteiligten Flächen schicken. Einfach machbar, da an jeden Kanal jew. 2 Boxen angeschlossen werden KÖNNTEN . Wenn man dann noch die fürchterliche weisse Lichterkette da unten dimmt, ist auch der Bahnhofs-Character weg, und man könnte sogar die "Cocktails" mögen. So aber geht jeden Abend beim Einschalten ein Aufstöhnen durchs Publikum.. was offensichtlich niemand bemerkt. Vielleicht soll es ja auch nicht ZU gemütlich sein ??
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bodo |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Bodo, Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback zum Bahia Principe Sunlight Costa Adeje und für Ihre nette Erwähnung unseres Personals und unserer Einrichtungen. Andererseits entschuldigen wir uns dafür, dass der gastronomische Service nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Anmerkungen an den Chefkoch weiterleiten. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass wir eine Speiseauswahl anbieten, die ein Menürad führt, um sicherzustellen, dass es immer eine große Auswahl gibt, um ein hohes Maß an Gästezufriedenheit zu erreichen. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert, und wir werden es bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen berücksichtigen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mary Amoah Guest Relations Department