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Anna (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 1 Woche • Sonstige
Schöne Anlage mit sehr, sehr vielen Mängeln.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben im Januar 2024 10 Tage dort verbracht. Auf keinen Fall ein 4~ Hotel und wir waren schon in sehr vielen 4~ Hotels in südlichen Ländern, auch auf den Kanaren. Die Anlage selbst war sehr schön und weitläufig, die Zimmer ausreichend groß, jedoch die Möbel und alles andere sehr alt. Alle Polster der Stühle im Speisesaal waren total verdreckt. Teilweise kaputte Liegen und Sonnenschirme, die auch leider nicht ausgetauscht und ersetzt wurden. Alle Pools sehr kalt. Duschkopf im Badezimmer verstopft. Die beschriebene Teilrenovierung im Jahr 2017 konnten wir nicht erkennen. Das Essen immer nur lauwarm bis kalt. Sehr kleine Obstauswahl (nur Äpfel, Birnen, Orangen und paar Melonenstücke, Bananen meistens nur in geschälter Variante, die dann, bei längerem Liegen, braun bis schwarz wurden). Anderes Obst, wie Pfirsiche, Weintrauben oder Erdbeeren usw. gab es nie. Die in Scheiben geschnittenen Orangen waren morgens schon angetrocknet. Die Obstsäfte und Smoothies waren ohne Geschmack und nicht definierbar. Lachs zum Frühstück gab es auch nie, nur zweimal abends. Das Abendessen konnte man genießen, aber wie gesagt, es war meistens nur lauwarm oder sogar kalt. Positiv waren die Sauberkeit und die netten Angestellten.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anna, vielen Dank, dass Sie sich für die Bahia Principe Sunlight Costa Adeje entschieden haben. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir arbeiten immer an uns besser zu werden und jedem Gast den Urlaub so angenehm und schön wie möglich zu gestalten. Ihre konstruktiven Kommentare haben wir bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um den besten Service zu garantieren. Wir hoffen, eine neue Gelegenheit zu bekommen, Sie erneut in der Zukunft begrüßen zu dürfen, um Ihre Meinung dementsprechend verbessern zu können. Mit freundlichen Grüßen, Aday Herrera Bahia Principe Sunlight Costa Adeje