Alle Bewertungen anzeigen
Erza Asllani (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • Sonstige
Sehr langweiliges Hotel für junge Leute
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die sauberkeit ist sehr gut Das Personal sehr freundlich Das essen ist leider nicht sehr abwechslungsreich es gibt sehr viel schweinefleisch und die Sanckbar bietet auch nur Schweinefleisch an was sehr schade ist weil wir fast nichts essen konnten ausser kartoffeln und Fisch und das eine woche lang


Zimmer
  • Eher schlecht
  • die Zimmer sind sauber aber sehr alt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab sehr viel Schweinefleisch was wir leider nicht essen konnten so haben wir fast jeden tag fisch und Kartoffeln gegessen da es keine alternative gab was sehr schade ist. die Animation in diesem Hotel ist sehr schlecht wir wurden nie animiert an einem Spiel teilzunehmen wir wussten nicht einmal wan welches spiel war es war sehr ruhig also leuten in meinem alter würde ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen da es sehr langweilig war


    Service
  • Eher gut
  • Viele Mitarbeiter konnten leider kein English wen man fragte ob der Hamburger mir schweinefwlisxh ist kamm die antwort "it's possible" mann erwartet eine gewisse kenntnis von den Mitarbeitern jedoch waren alle sehr freundlich nur war die kommunikation meistens schwierig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr Zentral man konnte alles schnell mit dem Taxi erreichen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    es gab viele sachen die man unternehmen konnte somit wurde einem nicht langweilig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erza Asllani
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Erza, vielen Dank, dass Sie uns auf Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns aufmerksam gemacht haben. Wir haben Ihr Feedback aufmerksam zur Kenntnis genommen, da es uns ermöglicht, unsere Dienstleistungen und die Urlaubserlebnisse, die wir für unsere Gäste schaffen, ständig zu verbessern. Unser gesamtes Team arbeitet unermüdlich daran, unseren Gästen Komfort zu bieten, und wir bedauern aufrichtig, wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt einen falschen Eindruck erhalten haben. Wir entschuldigen uns auch, wenn das gastronomische Angebot im Hauptrestaurant nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihre Bemerkungen an den Chefkoch zur Kontrolle weiterleiten. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass wir eine große Auswahl an Speisen anbieten und ein Menürad führen, um sicherzustellen, dass es immer eine große Auswahl gibt und um ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit zu erreichen. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen, Mit freundlichen Grüßen, Bahia Principe Sunlight Costa Adeje