- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im Vergleich zu anderen Häusern, z.B. im vergangenen Jahr auf Gran Canaria - ist Bahia Principe kein 4 Sterne Haus. Die Anlage ist unstrittig toll. Dafür gibt es m.E. einen großeren Renovierungsstau. Zimmer sind altbacken. Bei der Menge der Gäste im Hause ist das Restaurant eher einer Mensa ähnlich. Buffet etc. ist zwar reichlich, aber keine Abwechslung. In anderen Häusern gab es Thementage, oder Frontcooking etc. Hier leider alles Fehlanzeige. Daher für 3 Sterne ok, nicht aber für 4 Sterne. Teilweise (mit Beginn der Osterferien) musste man bis zu 20 Minuten anstehen um einen Platz zum Essen zubekommen. Unverständlich, dass in der Situation das weitere Restaurant, unter dem Hauptrestaurant trotzdem geschlossen blieb. Die Bedienungen waren immer freundlich, trotz des Stresses denn man ihnen ansah. Reinigungspersonal super freundlich und hilfsbereit. Da gibt es nichts zu meckern. Dass man dann für Tresor extra zahlen muss, viele Getränke auch nur gegen Aufpreis sind, kannten wir aus anderen 4 Sterne Häusern bisher nicht.
Sehr altbacken. Könnten einmal modernisiert werden.
Hat eher Kantinencharackter. Teilweise 20 Minuten anstehen um einen Platz im Restaurant zu bekommen. Keine Abwechslung im und am Buffet. Von anderen 4 Sterne Hotels kennen wir z.B. Thementage. Hier wirkt das alles etwas lieblos. Sehr großer Raum mit gewaltiger Geräuschkulisse.
Reinigungskräfte überaus freundlich. Sonstiges Personal sehr gestresst.
Sehr schöne Hotelanlage. Leider etwas abgelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kaum davon etwas mitbekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Norbert, wir danken Ihnen für Ihre Bemerkungen zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns und für Ihre netten Worte über unser Personal und unsere Einrichtungen. Es tut uns leid, wenn das gastronomische Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihre Anmerkungen an den Küchenchef zur Kontrolle weiterleiten. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass wir eine große Auswahl anbieten und ein Menürad führen, um sicherzustellen, dass es immer eine große Auswahl gibt, um ein hohes Maß an Gästezufriedenheit zu erreichen. Wir haben auch Ihr Feedback aufmerksam zur Kenntnis genommen, da es uns ermöglicht, unsere Dienstleistungen und das Urlaubserlebnis für unsere Gäste weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Bahia Principe Sunlight Costa Adeje