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Karin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • Sonstige
4 Sterne sind zuviel, mit uns nicht wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Pool.- Gartenanlage, Hotel in die Jahre gekommen , sollte renoviert werden. Müll wird vorm Eingang gerne übersehen und nicht weggeräumt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmergröße gut. Balkon groß.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen ständig kalt, selbst am Anfang des Abendessen. Auch das frisch gebratene Fleisch, Fisch war kalt. Atmosphäre ziemlich hektisch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal , mit Ausnahmen nicht immer freundlich. Rezeption ok


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Gleich an der Promenade mit Geschäften. Strand zum Baden nicht geeignet da sehr steinig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre ausführlichen Kommentare über unser Hotel zukommen zu lassen. Was die Speisekarte betrifft, so sind wir bestrebt, unseren geschätzten Gästen die qualitativ hochwertigsten und frischesten Gerichte anzubieten, und es ist enttäuschend zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Die Aufrechterhaltung der Qualität unserer Speisekarte ist für uns von größter Bedeutung, und wir haben strenge Verfahren eingeführt, um sicherzustellen, dass unsere Gerichte köstlich und heiß serviert werden. Was die Sauberkeit betrifft, so haben wir in unseren Einrichtungen noch strengere und häufigere Reinigungsprotokolle eingeführt, und wir versichern Ihnen, dass wir alles getan haben, um ein zufriedenstellendes Erlebnis zu gewährleisten. Wir bekräftigen unser Engagement für ein sauberes und einladendes Umfeld für alle unsere Gäste und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Da Ihr Feedback für die Verbesserung unserer Dienstleistungen von unschätzbarem Wert ist, werden wir Ihre Anmerkungen an die Geschäftsführung und die Abteilungsleiter weiterleiten. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns zu begrüßen und Ihnen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, Mit freundlichen Grüßen, Mary A. Guest Relations Department