- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren zum 5. Mal im San Felipe und leider hatten wir diesesmal Pech mit dem Zimmer. Wir haben rechtzeitig gebucht und auch vorab schon ein Mail ans Hotel geschickt und als wir ankamen war man komplett ausgebucht und kein passendes Zimmer vorhanden. Wir bekamen zwar eine Juniorsuite im 16. Stock angeboten und haben auch eine Nacht dort verbracht aber da wir beide starke Raucher sind und leider kein Balkon vorhanden war wollten wir natürlich wechseln. Am nächsten Tag bekamen wir Zimmer 1005 mit gebuchten Teideblick mit Balkon jedoch ist das ein Zwergenzimmer mit Minibett und Badezimmer in dem man sich kaum umdrehen konnte. Der Wasserhahn war defekt - wurde aber in den 10 Tagen unseres Aufenthaltes auch nicht repariert. Die Balkonsessel waren gebrochen - einer so stark das man sich nicht mehr setzen konnte, nach 2 maliger Reklamation wurde ein Plastiksessel reingestellt. An der Reception wurde immer nur drauf hingewiesen, daß das Hotel ausgebucht ist. Ok Sekt wurde auf Zimmer gebracht aber davon wurde das Zimmer auch nicht besser. Das Hotel ist an und für sich wirklich gut, Lage perfekt, Aussenbereich sehr schön, Essen hervorragend, Personal freundlich und zuvorkommend - wir hatten halt nur einfach Pech der aber leider auch nicht billig war.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrte Christa: Wir möchten uns zunächst bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung im Hotel Bahia Principe San Felipe mit uns und den HolidayCheck-Benutzern zu teilen. Für die entstandene Unannehmlichkeit möchten wir uns Aufrechtig entschuldigen und haben diese auch bereits an die zuständige Abteilung weitergegeben, um solche Vorfälle bei Ihrem hoffentlich nächsten Besuch zu vermeiden. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und die abwechslungsreiche Kost genossen haben. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder bei einem unserer Bahia Principe Hotels & Resorts willkommen heissen zu dürfen und senden Ihnen freundliche Grüsse aus Teneriffa, Bahia Principe Hotels & Resorts, All-inclusive Hotels auf Teneriffa Sebastian Leber Bahia Principe San Felipe