- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lage top, Essen Flop, Service einzelner, langjähriger Mitarbeiter hervorragend, Zimmer (Juniorsuiten) renovierungsbedürftig
Aussicht zur Meerseite aus dem 9. Stock hervorragend, Zimmer bzw. Mobiliar muss dringend erneuert werden
Wir waren jetzt das 5.Mal hier zu Gast. Essen fast immer kalt, jeden Tag das gleiche. 2019 haben wir es schon schlechter als die Jahre zuvor empfunden. Seit dem das Management gewechselt hat, ist es zunehmend schlechter geworden. Cocktails an der Bar wirklich ungeniessbar. Da nützt es nichts wenn sie All inklusive sind - da zahle ich im Ort lieber 8-9 Euro und sie schmecken.
Kellner, die schon seit Jahren dort sind, verdienen hier echt die 6 Sonnen, aber leider verdient das restliche Personal deutlich weniger, daher gesamt nur 4 Sonnen
Transfer Flughafen Süd zum Hotel ca. 2.5 Std, da 50 Businsassen für Puerto de la Cruz wegen 2 Personen mit Ziel Santa Cruz, einen Umweg von ca. 1 Std. machen mussten. Eine echte Zumutung. Auf dem Rückweg wieder leider das selbe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Hans, Vielen Dank für Ihre Bewertung nach Ihrem Urlaub in unserem hotel Bahia Principe Sunlight San Felipe. Es tut uns wirklich leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns dieses Jahr nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit gewesen ist. Das Wohlfühlen und die Zufriedenheit unserer treuen Gäste ist uns sehr wichtig und wir nehmen Ihre konstruktive Kritik sehr ernst, da wir stets bemüht sind, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen die Gelegenheit zu bekommen Sie in der Zukunft erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Aday Herrera Bahia Principe Sunlight San Felipe