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Miriam (46-50)
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1-3 Tage • SonstigeAbsolute Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein 4 Sterne Hotel. Unser Zimmer 807 war eine Katastrophe. Das Bad alt und dreckig und das ganze Zimmer hatte eine schreckliche Geruchsbelästigung. Klimaanlage verstärkte den Geruch und Lüften über Std. hat auch nichts gebracht. Angesprochen ab der Rezeption insgesamt 3 mal. Keine der Damen hat überrascht gewirkt. War demnach bekannt. Hatte ich Duck in Bewertungen gelesen. Schlimm genug, dass man so einen Preis nimmt und solche zustände vermietet. Auf Nachfrage hieß es, es wurde weiter gegeben, aber ob der Mangel behoben ist weiß man nicht. Katastrophale Nacht gehabt im gestank einer Kläranlage. Uns war richtig übel. Am Morgen wieder angesprochen, hat nichts gebracht. Sind nach der ersten Nacht abgereist und fordern unsere Bezahlung zurück, aber Bahia reagiert nicht auf unsere E - Mails. Keine Empfehlung !!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alt und dreckig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:46-50
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Miriam, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Zimmer 807 nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Beschwerden an der Rezeption nicht zufriedenstellend behandelt wurden. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst und haben diese umgehend an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste wohlfühlen, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir hoffen, Sie geben uns in der Zukunft die Gelegenheit, Sie von unserem Service und unserer Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Raquel P. Guest Relations Department