- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unser inzwischen dritter Besuch im Hotel verlief im Vergleich zu den vorangegangenen Aufenthalten eher enttäuschend. Falsches Zimmer (Meerblick statt Garten/Teideblick),erst einen Tag später (ab 14.00 Uhr) das richtige Zimmer - mürrisches Personal im Restaurant - Abräumservice war diesmal mangelhaft, Speisen teilweise lieblos am Buffet, Waffeln waren beim Frühstück verbrannt - Pfannkuchen waren nicht vorrätig - bzw. lange Wartezeit - kurzum kein Vergleich mehr zu unseren Besuchen im Frühjahr 2014 bzw. im Vorjahr. Das Mobiliar im Barbereich wurde gegen alte Stühle ausgetauscht - (anstatt der Sessel). Cocktails ungeniessbar - sind teilweise aus dem Automat :-( - und verschliedene Getränke schmeckten stark nach Chlor - der Kaffee beim Frühstück aus den Kannen hat kein Geschmack - der Kaffee tagsüber stammt nur aus dem Automat - geschmacklich undefinierbar - sehr schade - denn bisher waren wir sehr zufrieden!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrte Ulrike: Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrung im Bahia Principe San Felipe mit uns zu teilen. Die Meinung unserer Gäste ist sehr wichtig für uns. Wir haben daher Ihr Kommentar bereits an die verantwortlichen Abteilungen weitergegeben, um dementsprechend Veränderungen vornehmen zu können. Wir möchten uns Aufrichtig bei Ihnen, für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen sehr, Sie wieder in einen unserer Bahia Principe Hotels & Resorts als Gast begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüssen. Sebastian Leber Bahia Principe San Felipe