Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Alles sehr veraltet und herunter gekommen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Alles sehr veraltet und herunter gekommen. Wir würden nie wieder hier buchen! Einzig die Lage ist positiv hervor zu heben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr sehr alt. Zimmer dreckig und an der Decke ist schwarzer Schimmel! Die Duschwanne gibt nach wenn man drin steht und hat viele Flecken. Kaum Wasserdruck beim Duschen und ständig Wechsel zwischen kalt/heiß.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war ganz in Ordnung.. Erinnert an Kantinen Essen.. Vieles wurde bereits 1,5 Std vor Restaurant Schließung schon nicht mehr nachgefüllt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr sehr alt. Zimmer dreckig und an der Decke ist schwarzer Schimmel! Die Duschwanne gibt Personal im Restaurant überfordert. Tische werden ewig nicht abgeräumt und nach dem 1. Getränk kommt kein Kellner mehr zum nachbestellen. Wir baten um ein anderes Zimmer am Tag der Ankunft wg Dreck/Schimmel und auch weil ich Höhenangst habe (14. Stock). Wir wurden nur belächelt und es wurde mit den Schultern gezuckt. Nach Diskussionen mit der Managerin hat man sich auf einen 20 Euro Gutschein für den whirlpool eingelassen..2 Tage vor Abreise.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr schön. Direkt an der Promenade. Viele Geschäfte zum shoppen, Busverbindung, Restaurants.. Und natürlich das Meer. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel hat sehr lang gedauert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation war unaufdringlich. Es gab immer mal wieder Spiele. Der Pool war recht kalt, aber bedenklich war das sich bereits Fliesen vom Boden abgelöst haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, Wir möchten uns zunächst bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung im Hotel Bahia Principe Sunlight San Felipe mit uns zu teilen. Ihre konstruktiven Kommentare haben wir bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um den besten Service zu garantieren. Schön, dass Sie dieses Jahr für Ihren Urlaub unser Bahia Principe Sunlight San Felipe gewählt haben und wir freuen uns auch schon darafu, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Ein herzlicher Gruß, Tetiana Hyliuk Bahia Principe Sunlight San Felipe