- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist sehr renovierungs bedürftig Sehr viel defekt und keine Deutsche Info . Tauben werden gefüttert und hatte das Pech von Taubenkott beschmutz zu werden.
Nach reklamieren war das neue Zimmer in ordnung
Essen war gut man sollte bei der Zubereitung drauf achten das Produkt richtig gegart wird
Manche Kellner waren gut u. andere konnte man nicht gebrauchen. Schade um das viele Personal wechsel
Ausflüge waren sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schlecht da keine deutsche info
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jürgen, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Urlaub mitgeteilt haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes nicht erfüllen konnten. Das gesamte Team arbeitet unermüdlich daran, unseren Gästen, die verschiedene Sprachen sprechen, Komfort zu bieten, und wir bedauern aufrichtig, wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt einen falschen Eindruck erhalten haben. Was die Speisekarte betrifft, so bemühen wir uns, unseren geschätzten Gästen die qualitativ hochwertigsten und frischesten Mahlzeiten zu bieten, und es ist enttäuschend zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Die Qualität unserer Speisekarte ist für uns von größter Bedeutung, und wir haben strenge Verfahren eingeführt, um sicherzustellen, dass unsere Gerichte heiß und gut gekocht serviert werden. Andererseits hat die Hygiene für uns absolute Priorität und nimmt einen hohen Stellenwert in unserem täglichen Betrieb ein. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst, deshalb wurden in allen Bereichen des Hotels häufige Inspektionen durchgeführt, und wir versichern Ihnen, dass große Anstrengungen unternommen wurden, um einen zufriedenstellenden Aufenthalt zu gewährleisten. Wir werden Ihre Anmerkungen jedoch an die zuständigen Abteilungen zur Kontrolle weiterleiten. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mary Amoah Guest Relations Department