Mehr Schein als Sein. Sehr alt- aber leider ohne Charme .. einzig gute daran ist die Lage direkt am Wasser.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Zimmer ist sehr alt, verbraucht, ungemütlich. Keine richtigen Decken zum zudecken. Einzig die Aussicht aufs Wasser schön.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Auch hier leider "mehr Schein als Sein". Sah erstmal nach viel Auswahl aus, das Meiste entpuppte sich aber als wenig geschmacksvoll. Die Atmosphäre im Speisesaal ist nicht zum wohlfühlen. Das extra laute Geschirrklappern der Kellner einfach unerträglich, wenn man einen Tisch neben dem Servierwagen zugeteilt bekommen hat- da man selbst keine Tischwahl treffen darf- war Essen kein Vergnügen.
Erlebnistipps erhalten
- Nein
einige sind sehr freundlich, andere doch sehr schroff gewesen. Als der Bus für den Rücktransfer das Hotel nicht anfahren konnte- war die Rezeptionistin sehr ruppig, ließ Gäste mit Fragen stehen, rief allerdings Taxis- wenigstens... Auch im Nachhinein -auf Nachfrage, ob meine vergessene Sachen (sehr wertvoll) gefunden wurden- kam eine bejaende Antwort, allerdings wurde danach keine einzige Nachricht beantwortet. Schade, aber so kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olga |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Olga, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf Service und Betreuung nicht erfüllen konnten und dass Sie eine unangenehme Erfahrung mit der Rezeption und der Handhabung Ihrer vergessenen Wertgegenstände gemacht haben. Auch Ihre Anmerkungen zum Restaurant und zur Atmosphäre im Speisesaal sowie zum Zustand und Komfort des Zimmers haben wir zur Kenntnis genommen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem verbesserten Service überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Raquel P. Guest Relations Department