Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Sonstige
Eher nicht zu empfehlen, da zu viele Baustellen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer: Wir hatten ein Zimmer im 16. Stock, welches über 2 kleine Aufzüge zu erreichen war (es gab insgesamt 3, aber einer war seit Längerem defekt). So mussten alle Gäste Schlange vor den Aufzügen stehen. Stand man endlich in der meist völlig überfüllten Kabine, dauerte die Fahrt nach oben und unten ewig, da in jeder Etage angehalten wurde, weil andere Gäste noch mitfahren wollten. Positiv war die Aussicht auf dem wirklich großen Balkon. Die Zimmer waren schon wirklich abgewohnt und das Bad eine Katastrophe. Es roch permanent nach Fäkalien, so dass es und beim Zähneputzen richtig schlecht wurde. Schlafen konnten wir nur bei geschlossener Badtüre und selbst da war der Geruch ständig in der Nase - sehr, sehr ekelhaft. Der Safe kostet eine tägliche Gebühr, was ich noch in keinem Hotel erlebt habe und sehr frech fand. Das Bettgestell waren 2 aneinandergeschobene Metallgerüste, die sich ständig auseinander schoben. Die Matratzen waren in Ordnung. Die Sauberkeit...nun ja, 2 x wurden im Bad nur die Handtücher gewechselt, jedoch nicht einmal die uralte Wanne und das Waschbecken geputzt. Pool/Außenanlage: Recht schön angelegt, allerdings lösten sich die kleinen Mosaikfliesen am Pool ab, damit spielten die Kinder....wirkte dadurch nicht wirklich gepflegt. Der Bademeister war sehr aufmerksam. Essen: absolut unflexibel, man muss über eine App seine Essenszeiten festlegen, was wir im Urlaub unzumutbar fanden und auch nicht getan haben. Je früher man zum Abendessen ging, umso besser. Ab 19.30 bildete sich eine 20 Meter lange Schlange von Menschen - erst wenn jemand aus dem Restaurant ging, durften neue Gäste rein. Auch gibt es keine Terrasse, um im Freien zu essen und zu den Hauptzeiten war es sehr laut. Geschmacklich war das Essen gut, was die Vor- und Hauptspeisen betrifft. Das Desser war mager und bestand aus frischer Melone, Fertigkuchen und jeder Menge Dosenobst. Toll war, dass es zum Frühstück Prosecco gab. Das Essen am Pool (Snackbar) war nicht abwechslungsreich und schmeckte nicht wirklich. Außerdem war alles eiskalt. Die Toiletten am Pool und Hotel waren immer sehr sauber Personal: das gesamte Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Vor allem die Mädels an der Poolbar waren super Animation: war grauenhaft, es gab einen Miniclub, den wir 1 x besucht haben. Uralte Bauklötze und Spielzeug aus Ü-Eiern oder MC Donalds Happy meal in 2 Kisten. Dazu ein Sandeimer voll vermatschter Knete - das wars. Kinderdisco um 19.30 - wo fast alle beim Essen waren.... Sonst haben wir nicht mitbekommen. Fazit: Keine Weiterempfehlung und keinesfalls vier Sterne. Und auf keinen Fall für junge Leute - viel zu langweilig. Ab 70 plus vielleicht in Ordnung.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 1.5 Stunden Transfer Schöne Promenade


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Steffi, vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung nach Ihrem Urlaub in unserem hotel Bahia Principe Sunlight San Felipe. Es tut uns wirklich leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit gewesen ist. Das Wohlfühlen und die Zufriedenheit unserer treuen Gäste ist uns sehr wichtig und wir nehmen Ihre konstruktive Kritik sehr ernst. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir hoffen, eine neue Gelegenheit zu bekommen, Sie erneut in der Zukunft begrüßen zu dürfen, um Ihre Meinung dementsprechend verbessern zu können. Ein herzlicher Gruß, Aday Herrera Bahia Principe Sunlight San Felipe