Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Eigentlich tolles Hotel aber mit Mängeln
5,0 / 6

Allgemein

Positiv • Obwohl die Zimmer etwas abgewohnt sind und eine Renovierung vertragen könnten, sind diese sehr geräumig und gut aufgeteilt. • Es gibt eine Zwischentüre, die Geräusche zum Flur und Nachbarzimmer sehr gut dämmt. • Gute Verstaumöglichkeiten • WC und Bidet etwas „versteckt“ im Bad • Neuer Parkettbaden • Großer Balkon, der vom Nachbarzimmer nicht einsehbar und betretbar ist. Somit kann man die Balkontür immer auflassen • Herrlicher Blick auf den Teide (bei entsprechender Buchung) • Sehr schöne Poolanlage mit Garten • Gut eingerichtetes Fitnessstudio (neue Geräte), mit Betreuung (sofern man das möchte) • Sport-Animation und Kurse • schöne Wellnessanlage (kostenpflichtig) • Toplage – direkt am Meer (nur durch Uferstraße getrennt) und in der Nähe der Fußgängerzone • Abendveranstaltungen Negativ Restaurant: • Das Personal wirkt unkoordiniert und ist teilweise lustlos / unfreundlich. • Obwohl Tische frei sind, bildet sich am Eingang eine Schlange. Viele Tische sind immer von den gleichen Personen belegt und werden für diese reserviert / freigehalten. • Es besteht eine Kleiderordnung für das Abendessen. Als wir 2015 das erste Mal dort waren, kam Mann ohne Jackett nicht ins Restaurant. Jetzt interessiert das niemanden mehr und die Gäste kommen teilweise sogar in Poolsachen mit Badeschlappen und ungeduscht (stinkend) zum Essen. Das ist zwar ein asoziales Verhalten der Gäste, doch könnte das Personal hierauf etwas achten. • Morgens sind zum Frühstücksbeginn viele Speisen noch in der Zubereitung. • Essenreste auf dem Boden • verschmierte Stühle • unsaubere Gläser • verbogenes Besteck • es gibt keine Biergläser Zimmer • Könnten sauberer sein • Bei uns kam nur ein Rinnsal aus dem Wasserhahn. Erst nach 3-tägigem Reklamieren wurde dieses behoben. • Der Safe muss für 3,-€ / Tag gebucht werden (das ist auf den Kanaren üblich) Wenn dieser dann jedoch nicht funktioniert und man Angst haben muss, ihn nicht öffnen zu können, ist das nicht ok. Der Fehler wurde in der gesamten Zeit nicht repariert. Beim Check-out habe ich dieses noch einmal betont. Man hat sich bedankt, aber behoben wird der Fehler vermutlich nicht. • Eine Salbe war nach der Zimmerreinigung verschwunden. Konnte wohl jemand gebrauchen • Kein Schminkspiegel • Schlechtes WLan-Signal (nur an der Eingangstür des Zimmers) Sonstiges • Es gibt zwar eine gute Aufzugsteuerung (von den Etagen nur abwärts möglich) doch schließen die Türen teilweise so schnell und stark, dass Verletzungen gut möglich sind. Die Sprachausgabe in den Aufzügen versteht man nicht, da sehr krächzend (sollte besser abgeschaltet werden).


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Januar 2024
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Rolf
Alter:61-65
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Rolf, vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung nach Ihrem Urlaub in unserem hotel Bahia Principe Sunlight San Felipe. Es ist für uns immer hoch motivierend, tolles Feedback von zufriedenen Gästen zu bekommen und wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und einen wunderschönen, ruhigen Aufenthalt genießen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir jeden der angesprochenen Punkte, sowohl die positiven als auch die negativen, überprüfen werden, da wir wissen, wie wichtig es ist, auf das zu hören, was unsere Gäste zu sagen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Ein herzlicher Gruß, Aday Herrera Bahia Principe Sunlight San Felipe