- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schön gelegenes Hotel, direkt am Meer gelegen. Die Küche war einfach und wenig abwechslungsreich, oft fehlte der Geschmack an den Speisen. Die Kellner waren teils sehr eingebildet. Auf Spanische Gäste wurde viel mehr eingegangen. Die Bette waren gut und die Zimmer sehr sauber. Leider wurde der Teppich im Flur seit vielen Jahren nicht erneuert. Der Pool Bereich war ganz Ok. Der Spa Bereich war großartig. Das Animationsprogramm war nicht besonders originell.
Traumhafter Balkon, Bett, Schreibtisch, Sitzecke, TV. Die Minibar war leider noch nicht mal mit 1 Flasche Wasser zur Begrüßung gefüllt.
Oft fehlte einfach der Geschmack an den Speisen.
Die in der Rezeption waren mal mehr, mal weniger bemüht.
Vom Flughafen Süd ca. 1 Stunde Fahrt. Der Loro Park war nur 2,6km weg.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Martina, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt bei uns mitgeteilt haben. Alle unsere Mitarbeiter arbeiten unermüdlich daran, unseren Gästen Komfort zu bieten, und es tut uns leid, wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt einen falschen Eindruck gewonnen haben. Es tut uns leid, wenn das gastronomische Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihre Anmerkungen an den Küchenchef zur Kontrolle weiterleiten. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass wir eine große Auswahl an Speisen anbieten, um eine hohe Gästezufriedenheit zu erreichen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mary A. Guest Relations Department