- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Haben mit Freunden eine Woche all inklusive gehabt. Unterkunft Standard bloß nicht buchen. Drei verschiedene Maßstäbe, warum auch immer(mit Balkon, Seitlicher Meerblick kleines Bett1.60m breit aber auch normale Betten- alles zum gleichen Preis). Freunde erhielten ein Standardzimmer, was man als Standard bezeichnet. Das Hotel ist in die Jahre gekommen aber gepflegt. Alle Speisen und Getränke sind hervorragend und das Personal im Restaurant ist sehr zuvorkommend, dafür gibt es die Sterne.
1.60m Bett und einer nicht so schönen Decke, die aufgelegt wird, ist für uns keine 4*. Die Größe des Zimmers lies auch zu wünschen übrig, schade.
Sehr höflich und zuvorkommend! Alle Speisen und Getränke in gewünschter Qualität. Sehr abwechslungsreiches Essen und immer verschiedene Fischgerichte!
Alles sehr gut zu Fuß erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Bahia Principe Sunlight San Felipe und für das Teilen Ihrer Erfahrung. Wir freuen uns, dass Ihnen das Hotel und seine Einrichtungen im Allgemeinen gefallen haben. Wir schätzen Ihre sehr motivierenden Kommentare über die Qualität des Speisen- und Getränkeangebots und die Aufmerksamkeit, die Sie von unseren Mitarbeitern erhalten haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht bei uns an erster Stelle, daher arbeitet unser gesamtes Team daran, den Aufenthalt der Gäste zu einem unvergesslichen und einzigartigen Erlebnis zu machen und höchste Servicestandards in einer angenehmen Atmosphäre zu bieten. Wir möchten uns auch für diejenigen entschuldigen, bei denen das Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Alle Ihre Rückmeldungen wurden an das zuständige Management zur Berücksichtigung weitergeleitet, da wir stets bestrebt sind, unseren Gästen den besten Service und das beste Erlebnis zu bieten. Es wäre eine Ehre, Sie wieder zu begrüßen und weiterhin außergewöhnlichen Service in unseren Einrichtungen zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Noelia E. Guest Relations Department