Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2025 • 1 Woche • Sonstige
Eine Woche schlecht geschlafen, schade
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Haben mit Freunden eine Woche all inklusive gehabt. Unterkunft Standard bloß nicht buchen. Drei verschiedene Maßstäbe, warum auch immer(mit Balkon, Seitlicher Meerblick kleines Bett1.60m breit aber auch normale Betten- alles zum gleichen Preis). Freunde erhielten ein Standardzimmer, was man als Standard bezeichnet. Das Hotel ist in die Jahre gekommen aber gepflegt. Alle Speisen und Getränke sind hervorragend und das Personal im Restaurant ist sehr zuvorkommend, dafür gibt es die Sterne.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • 1.60m Bett und einer nicht so schönen Decke, die aufgelegt wird, ist für uns keine 4*. Die Größe des Zimmers lies auch zu wünschen übrig, schade.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr höflich und zuvorkommend! Alle Speisen und Getränke in gewünschter Qualität. Sehr abwechslungsreiches Essen und immer verschiedene Fischgerichte!


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alles sehr gut zu Fuß erreichbar


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Bahia Principe Sunlight San Felipe und für das Teilen Ihrer Erfahrung. Wir freuen uns, dass Ihnen das Hotel und seine Einrichtungen im Allgemeinen gefallen haben. Wir schätzen Ihre sehr motivierenden Kommentare über die Qualität des Speisen- und Getränkeangebots und die Aufmerksamkeit, die Sie von unseren Mitarbeitern erhalten haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht bei uns an erster Stelle, daher arbeitet unser gesamtes Team daran, den Aufenthalt der Gäste zu einem unvergesslichen und einzigartigen Erlebnis zu machen und höchste Servicestandards in einer angenehmen Atmosphäre zu bieten. Wir möchten uns auch für diejenigen entschuldigen, bei denen das Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Alle Ihre Rückmeldungen wurden an das zuständige Management zur Berücksichtigung weitergeleitet, da wir stets bestrebt sind, unseren Gästen den besten Service und das beste Erlebnis zu bieten. Es wäre eine Ehre, Sie wieder zu begrüßen und weiterhin außergewöhnlichen Service in unseren Einrichtungen zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Noelia E. Guest Relations Department