Dreckige Zimmer mit kaputten Möbeln. Alles ist dort abgewohnt. Seit der Renovierung 2006 ist dort nichts mehr oder nur notdürftig getan worden. Selbst ein Zimmerwechsel brachte keine Besserung. Hier ein Ausschnitt unserer Beschwerde an die Reisegeselschaft: Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung meiner Beschwerde. Wir haben uns ein anderes Zimmer geben lassen und es heute um 14 Uhr bezogen. Auch dieses Zimmer braucht dringend eine Renovierung. Die Möbel sind ebenso abgenutzt und optisch in keinem guten Zustand wie im ersten Zimmer aber nicht so kaputt und zersplittert. Auch sind die Wände verschmutzt und die Armaturen/Halter für Handtücher und Toilettenpapier sehr abgenutzt und fangen an zu rosten. Alles in allem macht auch dieses Zimmer keinen schönen Eindruck. Kein Raum, in dem wir gerne unseren Urlaub verbringen möchten. Wir denken (aufgrund der letzten negativen Bewertungen dieses Hotels), dass auch die anderen Zimmer in diesem Hotel nicht besser sind und ziehen keinen weiteren Umzug mehr in Betracht. Nicht zuletzt auch deswegen, weil uns dann wieder ein Tag unseres Urlaubes genommem werden würde. Sämtliche, schlechten Bewertungen der letzten Monate auf Ihrem Portal können wir leider nur bestätigen. Egal wo man sich in diesem Hotel aufhält, es ist überall renovierungsbedarf. Schmutzige Wände, notdürftig reparierte Möbel und Gegenstände. Europäische Kriterien zur Vergabe von Sternen zugrunde gelegt, hat dieses Hotel keine 4 Sterne verdient. Wir werden es nicht weiterempfehlen und uns ebenfalls den schlechten Bewertungen schriftlich auf Ihrem Portal anschließen. Im Anhang finden Sie die angeforderten Fotos. Dort können Sie in der Vergrößerung erkenn daß Möbel zersplittert und kaputt sind (die Tür des Schreibtisches ist zum Beispiel auch an den Scharnieren innen so defekt, dass sie nicht mehr richtig zu öffnen ist. Das Verschraubung am oberen Scharnier ist schon mal nicht sachgerecht repariert worden und wieder kaputt. Jetzt aber so, dass es nicht mehr zu reparieren ist....), dass die Wände Wasserschäden und Schmutz aufweisen, daß im Bad sehr große Kalkablagerungen (an der Duschtüroberfläche und der Aufhängung) sind, daß hinter der Toilette auf dem Boden unappetitliche Flecken sind. Auch läßt die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. Klebrige Türen, staubige Kannten und Ecken ebenso unter dem Bett. Es waren sogar im Nachttisch in der Schublade benutzte Wattepads unserer Vorgänger vorhanden und so weiter und so weiter....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ANDREA MARIA |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Andrea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erfahren haben. Unser Reinigungsdienst überwacht die Hygienestandards streng. Alle Zimmer werden täglich gereinigt und Gästewünsche werden umgehend bearbeitet. Wir bedauern jegliche Mängel und haben bereits die zuständige Abteilung informiert, damit diese umgehend behoben werden. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen eine deutlich bessere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Raquel P. Guest Relations Department