Das Bad ist dringend renovierungsbedürftig. Die Halterungen des Waschbeckens sind bereits verrostet. Das Silikon ist unansehnlich und schimmelig. Außerdem ist das kostenlose WLAN so schlecht, dass es nicht mehr zeitgemäß ist. Aber ich möchte bemerken, dass das Restaurant gut geführt wird. Die Speisen sind schmackhaft. Auch der Service ist richtig gut. Kurz vor Ablauf der Öffnungszeiten fragt das Personal, ob noch ein Wunsch besteht. Das fanden wir schon außerordentlich zuvorkommend. Die Lösung mit dem Chip im Armband, der zugleich als Schlüssel für die Tür dient, hat uns sehr gut gefallen. Man muss keine Karte als Türöffner mehr mit sich führen. Sehr funktionell.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bea |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr Geehrte Frau Bea, Wir möchten uns zunächst bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung im Hotel Bahia Principe Sunlight San Felipe mit uns zu teilen. Ihre konstruktiven Kommentare haben wir bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um den besten Service zu garantieren. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen, Bahia Principe Sunlight San Felipe