Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rouven (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Stadt
Gut - mit verschmerzbaren Defiziten.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Beste Lage - mit Defiziten bei der Verpflegung. Wir empfehlen max. Halbpansion. Ausstattung ortsgerecht. Daher eher zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Ja, die Zimmer sind größtenteils in die Jahre gekommen, aber dennoch im absolut passablen Bereich. Es ist kein 4 Sterne Deutschland Hotel, sondern für Spanische Verhältnisse vllt. eher 3 Sterne Plus. Für das Preis-Leistungs-Verhältnis aber als gut zu bewerten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist eher gut zu bewerten. Ist alles bei, was man so frühstückt. Müsli, Obst und Gemüse, aber auch vielfältiges, deftiges Frühstück, wie Eier, Rührei, Spiegelei, baked Beans etc. Das Abendessen ist eher zum vernachlässigen. Uns schmeckte es jetzt nicht so gut, wenn mal was dabei war, waren es meist die Einheimischen Gerichte die hervorstachen.


    Service
  • Sehr gut
  • Man merkt, dass das Personal auf Kante genäht ist, was aber größtenteils dem Publikum geschuldet ist. Was am Buffet zu ertragen ist, würde ich keine 2 Std. aushalten. 90% der Bedienungen waren sehr sehr freundlich. Einen schwarzen Peter gibt es überall. Rezeption war so freundlich und gab uns auf Anfrage ein Zimmer im unteren Bereich, da wir aufgrund von Akrophobie ungerne in den 14 Stock wollten :)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des hotels liegt in mitten von Puerto de la cruz und selbst der Loro Parque ist, dank der Loro Parque-Bahn, fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rouven
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rouven, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihre Kommentare nach Ihrem letzten Besuch bei uns danken und wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen übertreffen konnten. Wir freuen uns, Sie zu wählen, um in Ihrem Urlaub zu bleiben, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir versichern Ihnen, dass wir es intern teilen werden. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Kommentare zu unseren Mitarbeitern, da wir uns bemühen, unseren Gästen einen aufmerksamen und persönlichen Service zu bieten. Wir legen großen Wert darauf, dass unser Personal stets gastorientiert und gastfreundlich ist. Wir hoffen, dass Sie uns erlauben, Ihren nächsten Aufenthalt unvergesslich zu machen. Die herzlichsten Grüße! Tetiana Hyliuk Bahia Principe Sunlight San Felipe