- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im Hotel hat sich seid dem letzten Urlaub etwas getan, W-lan geht jetzt auch auf dem Zimmer (6. Stock) und einige defekte Stühle im Restaurant wurden durch neue Stühle ersetzt. Einen Mietwagen konnte man nur für mindestens 3 Tage mieten, eine alternative wurde schnell in der Stadt gefunden und es gab da ein Fahrzeug für einen Tag zum halben Preis
Dem Zimmer sieht man das Alter schon deutlich an, Badezimmertür verzogen und nur schwer zu schließen. viele abgestoßene stellen an Türen und Wänden. Safe kostet 3 Euro pro Tag (andere Hotels bieten es kostenlos an) . Eine Matratze war etwas durchgelegen. Die zerbrochene Duschabtrennung wurde schnell und unkompliziert ersetzt. Sie ist mitten in der Nacht in 1000 Teilen zerborsten.
Essen ist ja immer auch eine frage des Geschmackes. Dieses mal war das Essen im Verhältnis zum letzten Urlaub nicht so nach unserem Geschmack. Es war aber immer reichlich da und es wurde auch nachgelegt. Was in meinen Augen nicht geht ist das die Schlange vor dem Restaurant teilweise bis zum Check-In Schalter ging was ca. 15 bis 20 Meter waren.
Der Service war wieder hervorragend. sehr freundlich und herzlich. Besonderer Dank an Paula, Erika und Ricardo. Alle anderen waren auch super.
Die Lage war für uns perfekt, feie Sicht aufs Meer leider hat der Hahn (richtig der Hahn) morgens pünktlich (05:30) seine dienst verrichtet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Bernd, Vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Urlaub gewählt und uns Ihre positive Meinung hinterlassen haben. Es ist eine wahre Freude zu lesen, dass unser Personal hoch geschätzt wird, da es sehr hart arbeitet, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Wir nehmen Ihre konstruktiven Kommentare zur Kenntnis, da uns Ihre Meinung sehr wertvoll ist. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Raquel P. Guest Relations Department