- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Personal gibt sich echt Mühe immer nett das Hotel entspricht nicht das was wir dafür bezahlt haben,Klimaanlage defekt, Boden im Bad schwarze dreckflecken ,kaputte Fliesen,Ameisen im Zimmer Ausstattung verschmutzt und veraltet! Essensaal ,Massenabfertigung,alles Frostware teilweise ungenießbar, Teller,Geschirr, Besteck ,sehr schmutzig, Essen immer das gleiche ,Mobiliar runtergerockt wackelige Stühle,Kakerlaken im Essensaal. Animation zum vergraulen ! Spa und Massage wurden vorbestellt und am Termin 15.00 Uhr sagte man zu uns tut uns leid wir sind voll trotz vorbestellen! Ein Geburtstagsgeschenk für mein Mann das einfach nur noch Enttäuschend gewesen ist! Ach nicht zu vergessen das wir drei Stunden im Bus durch ganz Teneriffa gefahren wurden bevor wir ins Hotel angekommen sind alle Hotel,s wurden angefahren um Gäste einzusammeln! 19.00 Uhr waren wir am Flughafen, Bus eine Stunde noch Wartezeit bis er abgefahren ist um drei Stunden bis ins Hotel angekommen sind! Nicht zu vergessen das wir den Tag mitbezahlt haben ! C.a.22.30 Uhr waren wir dann Endlich im Hotel des Grauens!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabine, Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns mitgeteilt haben, der leider nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bei Bahia Principe Hotels & Resorts sind wir stets bemüht, unseren Gästen eine saubere Umgebung zu bieten. Hygiene hat für uns absolute Priorität und nimmt einen hohen Stellenwert bei allen unseren täglichen Aktivitäten ein. Aus diesem Grund haben wir strenge Protokolle eingeführt, um hohe Hygienestandards in unseren Einrichtungen zu gewährleisten. Wir haben jedoch unsere Reinigungsprotokolle verschärft, um sicherzustellen, dass unsere Standards stets eingehalten werden. Es tut uns leid, wenn das gastronomische Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihre Anmerkungen an den Küchenchef zur Kontrolle weiterleiten. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass wir eine große Auswahl an Speisen anbieten, um eine hohe Gästezufriedenheit zu erreichen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mary A. Guest Relations Department