Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Ich würde dem Hotel höchstens 3 Sterne geben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Aufgrund der Lage des Hotels, war es für unseren Reisegrund geeignet. Das Hotel selber ist sehr alt, der Wasserdruck reicht kaum aus um sich vernünftig zu duschen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Matratzen sind viel zu hart, keine Kopfverstellung möglich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war nicht sehr abwechselungsreich, Getränke zum Abendessen, sogar Wasser, musszen extra bezahlt werden, keine Kännchen für Kaffe, für jede Tasse musste man sich neu anstellen. Keine Infos welche Getränke frei waren und welche nicht, manchmal musste man durch Unterschrift digital bezahlen, manchmal nicht. Einen richtigen Barbereich wo man mal nur was trinken konnte ohne durch Musik oder Animation gestört zu werden, gab es nicht. Wenn Veranstaltungen stattfanden, saßen alle in mehren Reihen, wie im Kino und glotzten auf die Bühne. Es kam nie Stimmung auf.


    Service
  • Gut
  • Immer nett und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel 2,5 Stunden, weil viele andere Hotels angesteuert wurden um Gäste abzusetzen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Norbert, Vielen Dank für das konstruktive Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Hotel Bahia Principe Sunlight San Felipe zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollen Zügen genießen konnten und Sie mit unserem Service und dem Speisen- und Getränkeangebot nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst und haben diese bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch bei einem Besuch eines unserer Hotels die Möglichkeit geben würden, Sie von Bahia Principe zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Department