- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine sehr gute Lage,ist leider in die Jahre gekommen. Könnte etwas renoviert werden.Möbel in der Lobby alt.Stellenweise roch es unangenehm aus der Lüftung.Animation war sehr gut.Essen leider befriedigend.Poolanlage sehr schön.
Es gab viel zu Essen.Die Atmosphäre war zum Abendessen sehr laut. Stühle sind durchgesessen.Leider keine Tischdecken ,nur Platzsets.
Sehr nettes, hilfsbereites Personal.Immer neue Badetücher bekommen.Das Bett wurde jeden Tag neu gemacht.
Mit dem Bus 1,5 Stunden vom Flughafen Süd.Ausflugziel zum Loro Parc war super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sehr gut.Leider werden am morgen schon alle Liegen mit Handtücher belegt. Entertainment war immer da,sehr laut,da doppelte Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Kerstin, Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt bei uns mitteilen und unserem Personal, dem wahren Aktivposten unseres Hotels, ein freundliches Kompliment machen. Was unser Unterhaltungsprogramm anbelangt, so wird es nach den Bedürfnissen unserer Gäste gestaltet, wobei wir uns bemühen, ein angenehmes Erlebnis für alle Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns über Ihre Anregungen, die wir an die zuständige Abteilung weiterleiten, um den Aufenthalt unserer Gäste zu verbessern. Was die Hängematte betrifft, bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir möchten darauf hinweisen, dass unser Personal unsere Gäste stets auffordert, sich an die Regeln zu halten, um ein angenehmes Umfeld zu schaffen. Wir verstehen, dass während der Sommermonate, wenn die Belegung und die Familiendichte zunimmt, die Sonnenliegen sehr gefragt sind. Im Bahia Principe erneuern wir ständig die Ausstattung und verstärken die Wachsamkeit, um die Vorreservierung unbenutzter Sonnenliegen zu vermeiden und ein angenehmeres Erlebnis zu schaffen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mary A. Guest Relations Department