- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Etwas in die Jahre gekommenes Hotel in super zentraler Lage und sehr freundlichen Mitarbeitern. 2 Aufzüge während der Stoßzeiten (Frühstück und Abendessen) sind völlig überlastet.
Schönes Zimmer mit großen Balkon zum Meer. Badezimmer ist renovierungsbefürftig
Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Der Essensraum ist übersichtlich, aber mit teilweise wackeligen Stühlen ausgestattet. Sollten mal ausgetauscht werden.
Sehr freundliche Mitarbeiter
Der Transfer vom Flughafen Süd dauerte eine gute Stunde. Für Ausflüge im Norden hat das Hotel eine perfekte Lage
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage ausreichend, allerdings auch renovierungsbedürftig. Kinderfreundliche Becken. Wellness- und Fitnessbereich wurden nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anita, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns sehr, dass Sie das Essen, das Personal und die Lage des Hotels als Stärken hervorheben, die von unseren Gästen sehr geschätzt werden. Wir haben Ihre Vorschläge zur Verbesserung unseres Services zur Kenntnis genommen. Es ist schön zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, Mit freundlichen Grüßen, Mary Amoah Bahia Principe Sunlight San Felipe