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Rosi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Katastrophe
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren sehr unzufrieden. Die Fahrstühle waren kaputt. Das Abendprogramm war katastrophal. Animation für Kinder zum Abendprogramm war lächerlich und hatte nichts mit einem ordentlichen Programm zu tun. Wir waren vom Hotel maßlos enttäuscht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Nicht sauber, der Putz kam von der Wand, die Spülen von der Toilette lief und war kaputt. Die Türen gingen nur mit Gewalt jedes Mal zu öffnen. Wenig Platz im Schrank, keine Haken im Bad. Der Strom/die Sicherung ging aus, wenn der Fön nur wenige Minuten lief.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Jeden Tag das selbe essen und keine reichhaltige Auswahl. Wasser kam im Essensbereich von der Decke. Die Getränkeautomaten beim Essen waren ständig leer oder außer Betrieb. Das einzig gute war das Essen A la Carte. Dort hat es geschmeckt und der Service war mega.


    Service
  • Schlecht
  • Wir hatten Allinklusive Premium und man wollte und ständig den billigen Alkohol und dazu noch nen falschen Alkohol geben, bis wir uns beschwert haben. Dann hat das Personal über uns gelästert, nachdem wir uns beschwert haben. Wir hatten einen Geburtstagstisch reserviert. Dies wurde vergessen vorzubereiten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an der Promenade und man hatte viele Bars und Restaurants.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rosi, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke mitgeteilt haben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes hatten. Unser Unterhaltungsprogramm ist darauf ausgerichtet, unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Wir werden Ihre Anmerkungen jedoch an die zuständige Abteilung weiterleiten, um unseren Service entsprechend den Bedürfnissen unserer Gäste zu verbessern. Die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste hat für uns immer oberste Priorität. Das Hotel unterliegt in allen Bereichen einer strengen Kontrolle, die es uns ermöglicht, die hohen Qualitäts- und Hygienestandards einzuhalten, die von einer führenden externen Prüfungsgesellschaft bestätigt wurden. Wir werden jedoch unsere Reinigungsprotokolle verstärken, um sicherzustellen, dass unsere Standards stets eingehalten werden. Wir entschuldigen uns auch dafür, dass das gastronomische Angebot im Hauptrestaurant nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihre Anmerkungen an den Küchenchef zur Kontrolle weiterleiten. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass wir eine große Auswahl an Speisen anbieten und ein Menü-Rad führen, um sicherzustellen, dass es immer eine große Auswahl gibt und um ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit zu erreichen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Bahia Principe Sunlight San Felipe