Alle Bewertungen anzeigen
Andi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Sonstige
Kein 4* Hotel, Renovierungsbedürftig!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben das Hotel aufgrund der 88% Positiven Bewertungen gebucht und sind leider ziemlich enttäuscht! Aber jeder empfindet es vielleicht anders 🤷‍♂️


Zimmer
  • Schlecht
  • Alles veraltet, sehr renovierungsbedürftig!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Normalerweise findet man immer was zum essen und diesmal war es auch so, aber für 4* Hotel ist noch sehr viel Luft nach oben! 2x Al la carte essen gewesen, einmal halb rohen Fisch bekommen, das andere mal Fleisch kaum genießbar so durchwachsen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Abends lange Wartezeiten um Getränke zu bestellen, meistens Schlange vor der Lobby Bar (wenn man das Lobby Bar überhaupt nennen kann) und was garnicht geht, ist das Warten vor dem Speisesaal bis man rein dürfte, Tische waren zwar frei aber leider nicht abgeräumt! Schlechte Organisation!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Umgebung sehr gut, alles schnell zu Fuß zu erreichen, viele Restaurants, Kaffees und Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kann nicht viel dazu sagen, da wir uns immer außerhalb des Hotels ausgehalten haben. Zu empfehlen sind die Meerwasser Pools an der Promenade 5,50€ p.P. Eintritt und👍


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andi
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andi, Wir möchten Ihnen sehr herzlich danken, dass Sie unser Hotel Bahia Principe Sunlight San Felipe für Ihren Urlaubsaufenthalt ausgewählt haben. Gleichzeitig danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen in unserem Hotel zu berichten. Bitte seien Sie versichert, dass wir jeden der angesprochenen Punkte, sowohl die positiven als auch die negativen, überprüfen werden, da wir wissen, wie wichtig es ist, auf das zu hören, was unsere Gäste zu sagen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie uns leider dieses Mal enttäuscht verlassen haben und wir hoffen, eine neue Gelegenheit zu bekommen, Sie erneut in der Zukunft begrüßen zu dürfen, um Ihre Meinung dementsprechend verbessern zu können. Mit freundlichen Grüßen, Tetiana Hyliuk Bahia Principe Sunlight San Felipe