Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 1 Woche • Sonstige
Leider enttäuschend.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist nicht schlimm, wenn Mängel im Zimmer/ Hotel sind, wenn man freundlich behandelt wird, kann man über vieles hinweg sehen. In dem Hotel stimmte beides überwiegend nicht und leider waren wir mit der Meinung leider nicht alleine. Und andere Gäste hatten noch viel erheblichere Probleme, wie starke Schimmelbildung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Betten waren einfache Holzgestelle, zwar ein Lattenrost inbegriffen, aber die Matrazen stark befleckt. Minibar wurde selten aufgefüllt, erst auf Nachfrage. Fliesen im Bad waren nicht richtig befestigt, die Toilettenspülung funktionierte nicht richtig. Beulen in der Badewanne, so dass sich dort Wasser gesammelt hat und es muffig roch. Wände teilweise verschmutzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist immer Geschmackssache, einiges war gut und anderes eher schlecht. Im Allgemeinen war das Essen nicht ansprechend angerichtet und die Auswahl zum Frühstück eher mau. Ausgenommen das Al a' Card Essen. Das war wirklich fantastisch, mit ausgezeichnetem Service.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war überwiegend unfreundlich, Bestellungen wurden ignoriert. Beim Essen kein freundlicher Blick oder Lächeln, wenn man in den Speisesaal kam. Man fühlte sich regelrecht unwillkommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Livemusik am Abend war gut, tagsüber war das Angebot durchwachsen, von daher haben wir nichts in Anspruch genommen. Der Pool sah auf den Bilder deutlich schöner und größer aus. Das Wasser wirkte zeitweise trüb und es schwammen dort viele Haare und Schmutz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christina, vielen Dank für das Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Hotel Bahia Principe Sunlight San Felipe zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollen Zügen genießen konnten und Sie mit unserem Service und dem Speisen- und Getränkeangebot nicht zufrieden waren. Alle Ihre Rückmeldungen wurden an die zuständige Abteilung weitergeleitet, um sie zu berücksichtigen, denn wir sind stets bemüht, unseren Gästen den besten Service und das beste Erlebnis zu bieten. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch bei einem Besuch eines unserer Hotels die Möglichkeit geben würden, Sie von Bahia Principe zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Bahia Principe Sunlight San Felipe