Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mende (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Meine ehrliche Meinung
5,0 / 6

Allgemein

Atemberaubende Aussicht, aber das Zimmer braucht dringend eine Renovierung Die Aussicht auf das Meer von meinem Zimmer aus war absolut einzigartig und wunderschön – sie hat mir wirklich den Atem geraubt und war definitiv das Highlight meines Aufenthalts. Es war ein Genuss, jeden Morgen mit diesem Ausblick aufzuwachen. Leider muss ich sagen, dass das Zimmer selbst keinem 4-Sterne-Standard entspricht und ziemlich in die Jahre gekommen ist. Man merkt, dass hier seit langem nicht mehr renoviert wurde. Besonders enttäuschend war der Kleiderschrank, der sehr muffig roch. Meine Kleidung hat den Geruch angenommen, nachdem ich sie dort aufbewahrt hatte, was wirklich unangenehm war. Aufgrund des Zustands des Zimmers sollte das Hotel nicht als 4-Sterne-Hotel bewertet werden. Während die Lage und die Aussicht fantastisch sind, muss dringend in die Modernisierung der Zimmer investiert werden, um den angegebenen Sternen gerecht zu werden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2025
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Mende
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Zunächst einmal danken wir Ihnen, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Bahia Principe Sunlight San Felipe mitgeteilt haben. Es freut uns zu wissen, dass sowohl die Aussicht aus Ihrem Zimmer als auch die schöne Lage Ihren Aufenthalt angenehm gemacht haben. Andererseits bedauern wir, dass das Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bei Bahia Principe Hotels & Resorts sind wir stets bemüht, unseren Gästen eine saubere Umgebung zu bieten. Daher haben wir strenge Protokolle, die eine regelmäßige Inspektion gewährleisten. Wir werden jedoch unsere Reinigungsprotokolle verstärken, um sicherzustellen, dass unsere Standards stets eingehalten werden. Wir freuen uns über konstruktive Kritik und Vorschläge unserer Gäste, denn in unserem Streben nach Spitzenleistungen sind wir stets bemüht, die Qualität unserer Dienstleistungen in allen unseren Hotels zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mary A. Guest Relations Department