- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Da wir Wiederholungstäter sind kennen wir das Hotel ja schon sehr gut, konnten aber wegen Corona 2020 und 2021 nicht das Hotel buchen. Wir waren sehr erfreut das sehr viele Mitarbeiter auch nach der langen Zwangspause wieder da waren und das Hotel wieder zu den besten in Puerto de la Cruz gehört. Natürlich müssen noch ein paar Renovierungsarbeiten gemacht werden, aber der Gesamteindruck ist sehr gut 👍
Wir haben dieses Mal ein Eckzimmer mit Berg und Meerblick gehabt. Das Zimmer war als solches in Ordnung, Badezimmer hatte ein Fenster und ist auch ausreichend, nur müsste irgendwann mal über eine Renovierung nachgedacht werden. Der Kleiderschrank war sehr klein mit sehr wenigen Ablagen was den guten Gesamteindruck des Zimmers trübte. Der Balkon war sehr schön und groß. Die Bettdecke bestand aus einer Wolldecke in einem Laken, nicht in einem Bettbezug wie wir es kennen, dies war etwas gewöhnungsbedürftig.
Man musste sich per App oder am Terminal anmelden und seine Zeit auswählen wann man essen möchte, war eigentlich problemlos und dadurch gab es, zumindest zu unseren gewohnten Zeiten, kein Gedränge im Restaurant. An der App muss aber noch ein wenig gefeilt werden, die läuft noch nicht so ganz wie gewünscht (über die App wird nicht der aktuelle Status von My Bahia angezeigt) Die Speisen waren gut und eigentlich immer reichlich vorhanden.
Das Personal ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit, aber das kennen wir noch von unseren vorherigen Aufenthalten im Hotel. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an das gesamte Team des Hauses, ihr kümmert euch sehr gut um eure Gäste!
Sehr zentral gelegen man ist fußläufig schnell in der Altstadt und hat auch viele Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Strand in der Nähe. Auch für Ausflüge ist das Hotel ideal gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Frank, vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung nach Ihrem Urlaub in unserem hotel Bahia Principe Sunlight San Felipe. Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein so persönliches Kommentar zu verfassen. Unser Streben liegt täglich aufs Neue darin, unsere Gäste zufriedenzustellen und ganz besonders freut es uns, wenn wir Sie dann abermals bei uns begrüssen dürfen. Ihre warmen Worte motivieren den Standard aufrechtzuerhalten und mit Freude leiten wir Ihre Worte an unsere professionellen Servicemitarbeiter weiter. Bitte seien Sie versichert, dass wir jeden der angesprochenen Punkte, sowohl die positiven als auch die negativen. Vielen Dank für Ihre Kommentare und wir hoffen Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Aday Herrera Bahia Principe Sunlight San Felipe