Alle Bewertungen anzeigen
Günter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Schönes Hotel-- fast alles Super
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gut geführtes Hotel in bester Lage, fast direkt am Meer und sehr nahe an den bekannten, von C.Manrique entworfenenen Meerwasser- Schwimmbecken. Für ein spanisches 4 Sterne Hotel erstaunlich gutes und breites Angebot an Speisen. Dies gilt auch für das Frühstücksbuffet. Schönheitsfehler: Zu wenig Sitz-Plätze im Garten, am Abend. Hier sollte man deutlich erweitern, viele Gäste warten auf diese begehrten Frischluft Plätze. Die Zimmerausstattung ist klassisch spanisch, aber gut gepflegt. Im Bad wäre eine Erneuerung sicher kein Luxus. Für WLAN bezahlt man z.B. für drei Tage 12 Euro-- das ist schon heftig, denn viele Hotels sehen das inzwischen als kostenlosen Service. Handy und Rechner kann man auch nicht gleichzeitig betreiben, ständiges ab- und anmelden ist angesagt. Das ist unpraktisch und nervig. Hintergrund dürfte sein dass man vermeiden will, dass der Premium-Zugangs-Code weitergegeben wird.. Sowas passt nicht mehr in die Zeit! Relativ muffige Bedienung an der Poolbar trübt den sonst recht guten Eindruck vom Service-Personal. Übrigens- guter Service auch von der Guest Relation, auch wenn desen Zeit doch recht knapp bemessen zu sein scheint.Für ein längeres Gespräch blieb jedenfalls leider keine Zeit. Sehr gut: Das a la Carte Restaurant "Portofino"--schönes Ambiente und ordentlicher Service. Kompliment. Unser Check-Out am Front Office war nicht wirklich freundlich: Wichtigste Handlung des Frontoffice Mitarbeiters :"Zimmernummer bitte"--- dann wortlos/emotionslos Rechnung für Wlan ausdrucken, hinknallen, ohne Erklärung/Erläuterung ---und gelangweilt auf die Zahlung warten. Kein "Auf Wiedersehen", kein "Waren Sie zufrieden-alles ok" oder ähnlichen smalltalk--da kam nichts. Schade! Wobei der letzte Eindruck eines Hotels ja besonders zählt, man nimmt ihn in's Gesamtbild mit. Passt auch nicht zu diesem generell gut geführten Hotel. Seien wir aber nicht kleinlich, denn sonst hat's ja voll gestimmt: Insgesamt ein gelungener Aufenthalt. Das Hotel kann man sicher weiterempfehlen. Noch ein Satz: Besonders gut war der Service von OTS/MTS Incoming für unsere Gruppe.Sehr kompetente Reiseleitung bei unserer individuell bestellten/durchgeführten Inselrundfahrt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:51-55
    Bewertungen:147