- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gut geführtes Hotel in bester Lage, fast direkt am Meer und sehr nahe an den bekannten, von C.Manrique entworfenenen Meerwasser- Schwimmbecken. Für ein spanisches 4 Sterne Hotel erstaunlich gutes und breites Angebot an Speisen. Dies gilt auch für das Frühstücksbuffet. Schönheitsfehler: Zu wenig Sitz-Plätze im Garten, am Abend. Hier sollte man deutlich erweitern, viele Gäste warten auf diese begehrten Frischluft Plätze. Die Zimmerausstattung ist klassisch spanisch, aber gut gepflegt. Im Bad wäre eine Erneuerung sicher kein Luxus. Für WLAN bezahlt man z.B. für drei Tage 12 Euro-- das ist schon heftig, denn viele Hotels sehen das inzwischen als kostenlosen Service. Handy und Rechner kann man auch nicht gleichzeitig betreiben, ständiges ab- und anmelden ist angesagt. Das ist unpraktisch und nervig. Hintergrund dürfte sein dass man vermeiden will, dass der Premium-Zugangs-Code weitergegeben wird.. Sowas passt nicht mehr in die Zeit! Relativ muffige Bedienung an der Poolbar trübt den sonst recht guten Eindruck vom Service-Personal. Übrigens- guter Service auch von der Guest Relation, auch wenn desen Zeit doch recht knapp bemessen zu sein scheint.Für ein längeres Gespräch blieb jedenfalls leider keine Zeit. Sehr gut: Das a la Carte Restaurant "Portofino"--schönes Ambiente und ordentlicher Service. Kompliment. Unser Check-Out am Front Office war nicht wirklich freundlich: Wichtigste Handlung des Frontoffice Mitarbeiters :"Zimmernummer bitte"--- dann wortlos/emotionslos Rechnung für Wlan ausdrucken, hinknallen, ohne Erklärung/Erläuterung ---und gelangweilt auf die Zahlung warten. Kein "Auf Wiedersehen", kein "Waren Sie zufrieden-alles ok" oder ähnlichen smalltalk--da kam nichts. Schade! Wobei der letzte Eindruck eines Hotels ja besonders zählt, man nimmt ihn in's Gesamtbild mit. Passt auch nicht zu diesem generell gut geführten Hotel. Seien wir aber nicht kleinlich, denn sonst hat's ja voll gestimmt: Insgesamt ein gelungener Aufenthalt. Das Hotel kann man sicher weiterempfehlen. Noch ein Satz: Besonders gut war der Service von OTS/MTS Incoming für unsere Gruppe.Sehr kompetente Reiseleitung bei unserer individuell bestellten/durchgeführten Inselrundfahrt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 147 |