- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eingangsbereich groß und lichtdurchflutet, einladend, sehr schöne üppige Blumendekoration Für einen reinen Erholungsurlaub mit kleinen Ausflügen perfekt.
wir hatten eine Junior Suite im 8. Stock mit riesigem Balkon, der leider nur über ein sehr niedriges Geländer verfügt, nichts für Menschen mit Höhenangst, 2 einfache Stühle und Tischchen. Die 2 Zimmer sind dringend renovierungsbedürftig; altes angeschrammtes Mobiliar, 80ziger Jahre Einrichtungsstil, ein kleiner Fernseher auf dem Schreibtisch vor dem Spiegel, nicht nutzbar, Das Badezimmer hatte fließend warmes/kaltes Wasser und die Toilette funktionierte. Ansonsten einfachste, alte Ausstattung. Anzumerken ist jedoch, dass immer extrem gründlich gereinigt wurde. Wie hier 4 Sterne zustandekommen sollen, ist uns fraglich.
Das Essen war hervorragend und vielfältig, beim Frühstück genau wie beim Abendessen. Die Qualität von Fleisch, Gemüse, Salat war erstklassig und sehr gut zubereitet. Es gab typisch spanisches Essen sowie auch täglich abwechselndes "Mottoessen", z.B. mexikanisch oder italienisch. Das Büffett war immer ansprechend angerichtet und präsentiert sowie picobello sauber.
Sehr freundliches Personal, sehr hilfsbereit und immer ansprechbar.
perfekte Lage zum bummeln, shoppen und Essen gehen alles fußläufig erreichbar, schöne Promenade
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr schöne große gepflegte und "grüne" Poolanlage, ausreichend Liegen, der Handtuchservice ist kompliziert mit Kärtchen und deposit bezahlen an der Rezeption. Sehr freundliche und fähige Animateure mit schönem Programm. Abends gab es immer ein Entertainment, was Lust zum mitmachen bot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Cornelia, Vielen Dank für Ihre herzliche Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir sind sehr stolz, dass Sie die Lage des Hotels und das Essen als Stärken hervorheben, die von unseren Gästen sehr geschätzt werden. Wir haben Ihre Anmerkungen an die zuständige Abteilung weitergeleitet, um unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alessandra Dévora Bahia Principe Sunlight San Felipe