Dorothee (61-65)
Verreist als Paarim Januar 2015für 3 Wochen

Sehr angenehm überrascht.

Vor 4 Jahren besuchten wir das Bahia Principe San Felipe und waren damals in verschiedenen Bereichen unzufrieden. Angefangen beim Essen mit seiner Qualität, Unfreundlichkeit einiger Mitarbeiter usw., um nur ein paar Dinge zu nennen.
Wir beschlossen, in diesem Hotel nie wieder Urlaub zu machen,
Ich selbst betrachte vielleicht auch alles viel kritischer, da mir mein Beruf als Restaurant-Fachfrau in Deutschland sehr viel Freude macht und ich immer gerne zufriedene Menschen sehe.

In den darauffolgenden Jahren besuchten wir jeweils die beiden Schwester-Hotels an der Costa Adeje, im Bahia Principe Costa Adeje und Bahia Principe Tenerife. Wir waren dort hochzufrieden.-

Als mein Partner und ich uns im vergangenen Herbst Gedanken machten, wo wir unseren Januar-Urlaub 2015 verbringen wollten, recherchierte ich im Internet in verschiedenen 4 Sterne Hotels in Teneriffa, die für uns in Frage kamen. Ich schaute interessehalber, weil ich wissen wollte wie die Bewertungen jetzt sind, nochmals auf die Seite vom San Felipe. Ich war über die sehr vielen positiven Bewertungen sehr erstaunt und dachte mir, dass sich da seit unserem negativen Besuch 2011 vieles verbessert haben muss, wenn man plötzlich so gute Bewertungen und sogar Auszeichnungen von Tripadvisor und Hollidaycheck bekommt.
Ich beriet mich mit meinem Partner und wir kamen Beide zu der Auffassung, dass jeder eine "zweite Chance" bekommen sollte.
Also buchten wir unseren 3-wöchigen Urlaub wieder im San Felipe. Zumal die Lage des Hotels und das Grün der Stadt Aspekte sind, wieder zu kommen.

Wir Beide können nur sagen "Hut ab", was da in der Zwischenzeit verbessert wurde.
Angefangen beim Essen - vielfältige Abwechslung, als Wochenhöhepunkt donnerstags ein "Galadiner". Kaum zu beschreiben. Wir dachten wir sind im 5 Sterne Hotel.
Wunderschöne Dekoration, schon vor dem Restaurant war ein Aperitif-Büfet aufgebaut, wo uns eine sehr freundliche Mitarbeiterin, mit ansteckend guter Laune ampfangen hatte.
Ich könnte noch viele außergewöhnliche, positive
Dinge berichten.
Die Servicemitarbeiter im Restaurant waren fast alle ausnahmslos freundlich und hilfsbereit.
Sauberkeit ist dort oberstes Gebot. Wenn Gäste mit essen fertig sind und gehen, wird sofort eine saubere, frischeTischdecke aufgelegt und neu eingedeckt. Alle arbeiten schnell und "Hand in Hand".

Dieses mal hatten wir auch ein sehr schönes Zimmer, wie gebucht, mit Teideblick.
Die Zimmermädchen waren sehr sauber, ordentlich und freundlich. Wenn man sich auf dem Flur getroffen hat, grüßten sie immer.

Die Poolanlage ist sehr gepflegt und sauber. Schön angelegt mit mediterranen Pflanzen und Highlights.

Nun eine Kleinigkeit will ich noch anmerken. Es gibt auch Dinge, die für uns weniger positiv sind.
Wifi ist in fast allen Hotels, auch in Puerto de la Cruz, kostenloser Standard.
Wir, und auch ein paar andere Gäste, die beruflich täglich Internet brauchen, finden es sehr schade, dass das San Felipe da seinen Gästen noch nicht entgegenkommt und relativ viel Geld verlangt.
Zumal die wöchentlich Gebühr so hoch ist, wie in Deutschland eine Flatrate für den ganzen Monat. Also bitte überdenken Sie dies vielleicht nochmal. Sie würden sich sicherlich noch mehr Freunde machen.

Wir sind gestern mit sehr positiven Eindrücken nach Hause geflogen und sind auf jeden Fall im kommenden September wieder sehr gerne Ihre Gäste.

Herzlichen Dank nochmals an alle Mitarbeiter für Ihre Gastfreundschaft.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes5,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:3 Wochen im Januar 2015
Vorname:Dorothee
Sehr geehrte Dorothee

Wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre positive Urlaubserfahrung im Bahia Principe San Felipe auf HolidayCheck teilen.

Es ist eine Freude zu lesen, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und Sie zufrieden waren. Wir haben dies gerne weitergeleitet, denn nichts ist motivierender wie ein Feedback von unseren Gästen.

Sehr gerne würden wir Sie auch im nächsten Jahr zu einem weiteren Besuch bei uns willkommen heissen.
Mit freundlichen Grüssen,

Bahia Principe Hotels & Resorts, All-inclusive Hotels auf Teneriffa