- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein, was die Einrichtung betrifft, eher in die Jahre gekommenes Hotel, aber in einer guten Lage, mit tollem Service-Personal. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig. Vor allem durch die Verbundungstüren zwischen manchen Zimmern versteht man oft jedes Wort.
Alles super sauber, aber die Einrichtung ist renovierungsbedürftig. Auch das Bad. Alles sehr sauber, aber auch abgewöhnt.
Sehr gutes und vielfältiges Angebot. Natürlich schmeckt nicht alles, aber man findet genug wohlschmeckendes!
Sehr aufmerksam und sehr freundlich. Großes Lob an alle!.
Direkt am Meer, dennoch ruhig gelegen. Man kommt sehr gut und schnell in die Innenstadt und kann toll an der Promenade spazieren gehen. Auch der Busbahnhof ist nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Die Animation ist unaufdringlich, aber ansprechend. Unverständlich ist, dass es am Pool keine Umkleidekabine gibt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2025 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrun |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Vertrauen in das Hotel Bahia Principe Sunlight San Felipe als Ihr Urlaubsziel. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserem Standort mit der tollen Aussicht und der strategischen Lage. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat. Wir sind besonders dankbar für Ihre freundlichen Kommentare in Bezug auf den hohen Standard der Sauberkeit in unseren Einrichtungen und die Aufmerksamkeit, die Sie von unseren Mitarbeitern erhalten haben, die sich bemühen, Ihren Aufenthalt zu einem einzigartigen Erlebnis zu machen. Wir nehmen Ihre konstruktiven Anmerkungen zur Kenntnis, die wir zur Information und Überprüfung an die beteiligten Ressortleiter weiterleiten werden. Sie können sicher sein, dass wir Ihre Meinung sehr schätzen, um unseren Service zu verbessern und das Erlebnis unserer Gäste zu verbessern. Wir würden uns mehr als freuen, Sie wieder bei Bahia Principe Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Noelia E. Guest Relations Department